PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mode & mehr



Gothic
16.11.2003, 00:30
Was tragen denn Krankenhausärzte in Deutschland bei weniger praktischer Arbeit? Ami-style mit Hemd und Krawatte? Oder eher Schweden-style mit Jeans, Krawatte bleibt zu Hause?

Die Niere
16.11.2003, 10:40
Das entscheidet jeder für sich selbst...die meisten Chefs laufen schon mit Krawatte rum, aber ich kenne auch viele, die am liebsten im Hawaihemd über die Stationen laufen...

gruesse, die niere, die Krawatten nicht leidern kann

ehemalige Userin 24092013
21.11.2003, 01:13
oder nen normalen Freizeitlook.....Jeans, T-Shirt.....*gg*


Gruss Kaddel

lala
21.11.2003, 07:38
Inzwischen hat auck keiner mehr ein Problem damit, dass man als Stationsärztin in knallbunten Batik-Hosen über die Station läuft - gibt nur im Dienst auf anderen Abteilungen noch verwunderte Blicke :-)

Christoph_A
21.11.2003, 19:39
Ich find Klinikhose und Kittel kombiniert mit irgendeinem T-Shirt,das sicher nicht die Farbe weiß enthält am angenehmsten. Die Leute erkennen Dich noch als Doc und dennoch bist Du nicht so eingeschränkt wie mit Krawatte oder gar dem Krokopoloshirt,das manche "Snobdocs" so gern tragen. Ist besonders in schweinchenrosa immer noch am wiederlichsten.

Neujahrsrakete
21.11.2003, 19:47
Original geschrieben von Christoph_A
Krokopoloshirt

Was ist denn das?

maja
21.11.2003, 19:56
Poloshirt von Lacoste. ;-)

Herzstromkurve
22.11.2003, 01:14
Also ich trage meistens blau, obwohl ich Internist bin, saue ich mich regelhaft ein oder bin nach einem Herzkatheter durchgeschwitzt (Bleischürze + Gore-Tex-OP-Kittel [und Baumwolle ist eben doch atmungsaktiver :-( ])

Außerdem reicht es, wenn unsere Kinder (3!) jeden Tag neue Klamotten brauchen ;-)

Aufschneider
24.11.2003, 19:14
Original geschrieben von doclala
Inzwischen hat auck keiner mehr ein Problem damit, dass man als Stationsärztin in knallbunten Batik-Hosen über die Station läuft - gibt nur im Dienst auf anderen Abteilungen noch verwunderte Blicke :-)

... gibts bei Dir auf Station dann auch was zu rauchen? ;-)