PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Name für den Pseudo-AiP-Assistenten...



Die Niere
17.11.2003, 20:25
Wie soll denn in naher Zukunft eurer Meinung der Assistent genannt werden, der kein AiP mehr machen musste, damit man ihn von den anderen unterscheiden kann - und eins ist sicher - eine solche Bezeichnung wird es im Klinikalltag früher oder später geben...

Ich habe hier mal einige Vorschläge, nehme aber gerne weiterhin noch andere an...

gruesse, die niere

Rico
17.11.2003, 21:02
Ich wäre für

"PJ im 2. Lehrjahr"

:-D

Rübe
17.11.2003, 21:13
Das is süß! :-)) Aber so lang... :-blush

beckspistol
17.11.2003, 21:26
BAMBI ?! ;-)

Rico
17.11.2003, 22:21
Flachzange?

Hellequin
17.11.2003, 23:09
Glückspilz :-love

Froschkönig
18.11.2003, 01:41
Original geschrieben von Rico
Flachzange?

:-dafür :-))

oder auch "colli", kurzform von Broccoli :-D

Bille11
18.11.2003, 09:44
*s*


bambi ist geil!

forengesit
02.12.2003, 12:34
Vorschlag:

"AoP" - Assistent ohne Praxis

:-))

Forengeist
02.12.2003, 12:43
AiP

Assistent in Parahidrose

oder

Assistent im Paradies

oder

Assistent in Panik

oder

Assistent in Panphobie

oder Panplegie

etc. pp........

Älgen
03.12.2003, 15:54
Hej !

Warum kann man sie nicht einfach Assistenzarzt nennen & ihnen das Glueck gönnen ?!? Ich meine da jetzt irgendwelche Gräben aufreissen macht die Probleme, die wir in den Kliniken ohnehin schon zur Genuege haben sicher nicht besser ...

Soviel dazu von einem seit 3 Tagen AIP der "Alten Schule" ...

Kolja

airmaria
04.12.2003, 02:24
Original geschrieben von Die Niere
Wie soll denn in naher Zukunft eurer Meinung der Assistent genannt werden, der kein AiP mehr machen musste, damit man ihn von den anderen unterscheiden kann - und eins ist sicher - eine solche Bezeichnung wird es im Klinikalltag früher oder später geben...

Blödsinn!

... das wird es höchstens während der Übergangsphase geben, wenn es gleichzeitig noch AIP's gibt.

Später ist man eben Jungassi, oder Altassi, aber das gibt es jetzt auch schon! (nur eben 18 Monate später)

"Mary" airmaria

PS: ich bin Assi in der Scheiz ohne AIP, weil es den hier eben nicht gibt. Genausowenig gibt es hier einen Neckermann- oder Ottoassi.

Die Niere
04.12.2003, 20:45
Original geschrieben von airmaria


Blödsinn!

... das wird es höchstens während der Übergangsphase geben, wenn es gleichzeitig noch AIP's gibt.

Schön, dass Du Dir gleich selbst widersprichst, weil ich nichts anderes behauptet habe als genau das, was Du nach "Blödsinn!" geschrieben hast.

gruesse, die niere

Forengeist
15.12.2003, 11:39
Hi Leute,

bleibt doch cool und giftet Euch nicht gegenseitig an.

Warum auf Schreibfehlern herum hacken? Warum nicht jeden seine Meinung sagen lassen? Jeder hat doch das Recht Blödsinn zu reden - oder etwas für Blödsinn zu halten.
Also, immer locker bleiben.

Ciao