PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-bescheinigung Ausland - Liste von Tätigkeiten



juli1
06.01.2004, 22:41
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich mache ab April ein PJ-Tertial in Irland in der Chirurgie. Nun möchte das LPA Hessen von mir eine bescheinigung von dem Krankenhaus, in dem detailliert meine Tätigkeiten beschrieben werden, damit das Tertial anerkannnt wird. Die Iren bestätigen das ja allles auch (hoffe ich zumindest), die Frage ist nur, was da drin stehen muß, damit das etwas verrufene LPA Hessen es auch anerkannt. Die wollen mir auch nicht sagen, was da drin stehen soll, weil einfach alles, was ich gemacht habe, drin stehen soll, und dann soll damit nach (!) dem Tertial entschieden werden, ob es nun anerkannt wird oder nicht. Hat irgendjemand da Erfahrungen oder evtl eine Liste von Tätigkeiten, mit denen es bei Euch mit der Anerkennung geklappt hat?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Juli

frozenanne
25.05.2004, 22:31
Hi! Sorry, ich kann Dir da noch nicht weiterhelfen.. ich werd nächstes Jahr PJ machen und hatte auch vor einige Zeit in the UK zu verbringen (am liebsten Schottland). Hast Du Dich über eine Uni angemeldet oder direkt bei einem Krankenhaus beworben? Das blöde sind ja die horrenden Fees bei den Anmeldungen an den Universitäten.... ich bin noch am Planen und wild Umher-Emailen! Vielleicht könntest Du mir ja mal mailen und mich etwas informieren....datt wär super!
Weiterhin viel Glück bei Deiner Suche, ich werde auch mal die Augen offen halten.

LG Anne :-)