PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediziner mit Kind in Berlin gesucht!



cucuba
17.02.2004, 20:03
Ich finde es klasse, das dieses Thema mal angesprochen wird!
Ich engagiere mich schon seit längerem für die Vereinbarkeit von Studium und Kindern an der Charité in Berlin.
Ähnlich wie in Göttingen habe ich auch schon bei verschiedenen Stellen versucht, mein Anliegen durchzusetzten, allerdings stieß ich auf weniger Verständnis!
Daher suche ich dringend noch Mitstreiter, denn nur als Gruppe sind wir stark und können uns Gehör verschaffen- bis jetzt hatte ich oft das Gefühl, alleine schaffe ich es nicht!
Es würde mich so sehr freuen, wenn sich da etwas bewegt!
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt-meine Email ist tiela@freenet.de
Liebe Grüße und viel Kraft an alle Studierenden mit Kindern!
Tiela
PS Demnächst ist ein Treffen mit der Frauenbeauftragten beplant, und alle, die mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen!