PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phantomkurs + semesterferien



arye
24.02.2004, 09:47
hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiss welche unis den phantomkurs in den semesterferien anbieten und wie dann dort so die chancen als externer stehrn?

mfg
arye ;-)

ZMEDI
24.02.2004, 19:39
Geht es um Vorklinik-phantom?

arye
24.02.2004, 19:43
jup! um die geht es ! gibt es denn noch andere phantomkurse im klinischen? :-notify

ZMEDI
24.02.2004, 19:52
jo, gibt mind. einen Phantomkurs der Zahnerhaltungskunde 1... ich glaub das wars dann aber auch...
Nun zur Frage: Soviel ich weiß findet Phantom 1 fast überall im Semester statt Phantom 2 (so gut wie)überall in den Semesterferien...
Für Extrne gibt es in Bonn keine realistische Chance in einen der beiden hereinzukommen..

Smibo
24.02.2004, 21:41
In der Klinik gibts einen klinischen Phantomkurs und der is nicht ohne :-(( (naja zumindest in Bonn :-( )