PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physiktests aus Göttingen



Drolle
01.03.2004, 15:32
Hallo!
Alle die nächstes Semester in den Genuss kommen in Göttingen Medizin studieren zu dürfen könnte dies wichtig erscheinen.
Ich gebe meine Physikmappe ab, da ich sie nicht mehr brauche. Habe mehrere Kurztests so 20 etwa und 2 Altklausuren. Wer sie haben will soll mir eben eine E- mail schreiben. Ich möchte kein Geld wäre nur nicht schlecht wenn derjenige das Porto selbst bezahlt.
Also wär mir als erstes schreibt der bekommt den Kram.


MfG
Drolle

Kackbratze
02.03.2004, 13:20
Es ist vielleicht besser, wenn Du einen Aushang direkt in der Physik machst.
Die wenigsten Erstsemester verirren sich hierher ins Forum.

Ausserdem musst Du dann nochnichtmal zur Post gehen, weil Du die Erstis dann zu Dir bestellen kannst :D

Drolle
02.03.2004, 16:44
Ja das kann schon sein aber ich wollte da doch nie mehr hingehen. :-)
Nein hast schon recht aber ich wollte den Scheiß halt einfach loswerden, nervt mich auf dem Schreibtisch.

Mutter
03.03.2004, 01:24
Dann mach n Aushang in der Anatomie, da sind die Erstis garantiert auch

Drolle
03.03.2004, 13:56
Tolle Idee! Wär ich nicht selbst drauf gekommen ;-)
Trotzdem Danke für den Tipp.

Übrigens krasser Name MUTTER!!!

Mfg

Drolle

Mutter
04.03.2004, 14:59
Mutter ist nicht krass.
Mutter ist die Beste!