PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SS 04 in Regensburg / Vorklinikerkoffer



be_peperle
10.03.2004, 22:50
Hallo! :-blush
Gibt es da draußen noch jemanden, der im April sein Zahnmed.-Studium in Regensburg anfängt??? :-???
Ich habe bei der Einschreibung gesagt bekommen, dass ich noch im ersten Semester einen " Vorklinikerkoffer" + einen Artikulator benötige. Kann mir jemand sagen, wo ich beides herbekommen kann? Evtl. auch gebraucht? Gibt es da spezielle "Marken", die ihr mir empfehlen könnt, oder kann man da beliebig wählen?
Dankeschön!!! :-love :-))

Caro22
15.03.2004, 18:03
Halt am besten am Anfang vom Semester deine Augen und Ohren an der Uni,Klinikum,schwarzem Brett offen. Da ergibt sich meist die Möglichkeit diese Sachen von einen höheren Semester gebraucht zu kaufen. Bei mir damals sind die dann auch auf die Erstis zu gekommen und haben gefragt. Du wirst alles auf jeden Fall dann günstiger erwerben können-nach meinen Erfahrungen zumindest.
Mfg