PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik in Köln.



PhilippeD
19.03.2004, 08:36
Hallo!

Wer kann mir genauere Infos zur Vorklink in Köln geben?
Ich habe den TPK und den Phantom 1 (Ferienkurs) an der FU Berlin gemacht und könnte nach Köln wechseln, so daß ich dort nur noch den Phantom 2 machen müßte.

Werden meine bisherigen Studienleistungen anerkannt?

ZMEDI
19.03.2004, 13:56
Ähmmm... bist du dir sicher,dass du in köln irgendein vorklinischen Kurs (TPK,Phantom1+2) machen willst???... es gibt schon einige themen darüber.. vielleicht weißt du ja schon über den Prof. bescheid, dann ist gut. Wenn nicht würd ich mich an deiner Stelle noch mal erkundigen...!
:-meinung

PhilippeD
19.03.2004, 14:05
Was wird denn über Professor Kerschbaum so alles geschrieben?

Smibo
19.03.2004, 19:28
soweit ich weiss ist er in rente :-)