PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlas der Anatomies des Menschen



SetarLover
30.04.2004, 15:08
hi,

ich suche fürne freundin, die medizin studiert dieses buch:
Atlas der Anatomie des Menschen
von Netter
erschienen bei ciba-geigy(??)

also ich hab auch was in google gefunden, bloss meine freundin meinte, es gibt dieses buch auch im internet um sonst. genauer gesagt es gibt eine website, woman dieses buch umsonst bekommen kann!Ja also diese angebliche seite suche ich!!
kennt das jemand??

grüss

Sidewinder
30.04.2004, 15:16
Den Netter für umsonst...hmmm...also das wäre mir echt neu...man kann ihn neu in der Buchhandlnug kaufen, da kostet er, glaube ich, knapp 100 Euro oder man kann ihn auf eBay oder einer anderen Bücherbörse günstiger erstehen...ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass sie den Atlas nun schon umsonst hergeben! ;-)

SetarLover
30.04.2004, 15:25
hi,

also nach dem ich in internet selbst gesucht habe, würde ich auch dasselbe sagen wie du

allerdings sie meint es geht!!

naja wenn es die seite wirklich gibt(!!)werde ich sie hier angeben

grüss

Rugger
30.04.2004, 15:31
Original geschrieben von SetarLover
also ich hab auch was in google gefunden, bloss meine freundin meinte, es gibt dieses buch auch im internet um sonst. genauer gesagt es gibt eine website, woman dieses buch umsonst bekommen kann! Den Netter gibt es bei Ciba in der Studentenversion günstiger - aber nicht umsonst! Das wäre selbst für eine Pharmafirma nicht zu finanzieren, bei den Mengen an Studienanfängern im Jahr. Pharmavertreter hingegen verschenken den wohl hin- und wieder, vielleicht ist ja jemand in der näheren Verwandschaft niedergelassener Arzt?!

Rugger

Lava
30.04.2004, 15:34
Als Student kann man den Netter auch bei Novartis bestellen. Kostet dann 40 oder 50€, glaub ich. Dazu muss man aber einen Studentenausweis haben *auchglaub*

test
30.04.2004, 17:40
Bei Novartis kann man den bestellen, ich glaube da reicht ein Doccheck Zugang, den man auch mit Studentenausweis kriegt. steht alles auf www.novartis.de wenn ich mich nich täusche :-))