PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeit-Tipps - mehr als Uni ....



Sani
25.05.2004, 11:17
Hallo,

das Leben neben dem Studium - darum soll es in diesem Beitrag gehen.

- Welche Freizeitangebote gibt es in Münster ?
- Welche sind besonders empfehlenswert ? Vielleicht mögt Ihr ein wenig von Euren eigenen Erlebnissen erzählen ?
- Gemütlicher Kinoabend - warum nicht? Doch wohin ?
- Ausflugsziele und Co - was wird geboten ?
- Dein ganz spezieller Freizeittipp ?

Wir sind gespannt
Dein
Medi-Learn Team

Miri_85
31.08.2006, 15:57
Öhm, naja bevor der Fred hier warscheinlich nie genutzt wird, missbrauch' ich ihn einfach mal und frag euch, was macht ihr so nach/vor der Uni, also in eurer Freizeit?
Der Gedanke an dieser Frage is nämlich, das mir mein Leben grad ziemlich langweilig wird, nur arbeiten, essen, schlafen, arbeiten....
Ich wohn zwar leider nich zentral in Münster, eher in der Nachbarstadt, aber hier liegt eh der Hund begraben , insofern.. :-sleppy
Also, geht ihr Badminton :-love spielen? Wenn ja, wo, und wann? Ich würd mich freuen, hier vielleicht noch welche zu finden, den je mehr, umso günstiger der Platz ;-)
Geht ihr skaten oder so etwas in der Art? (Wobei, im Herbst auch nich grade so prickelnd...)
Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich auch erst relativ frisch hergezogen, kenn dementsprechend auch noch nich soviele Leute, mit denen man was unternehmen könnte. :-notify
Würd mich sehr freuen, wenn sich jemand aus Münster oder Umgebung
melden würde, gern auch über ICQ!
Schönen Tag noch, die Miri