PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightlife: Kneipen, Party und Co.



Sani
25.05.2004, 11:35
Hallo,

was ist los in Halle ? In diesem Thread dreht sich alles um die "Abendgestaltung" - wir u.a. Infos und Tipps zu folgenden Punkten:

- Welche Kneipe(n) sind zu empfehlen?
- In welche Disco kann man gehen - wann lohnt sich der Besuch?
- Gibt es legendäre Party's, die man auf keinen Fall verpassen sollte?
- Welche Empfehlungen gibt es sonst zur Abendgestaltung?

Wir sind gespannt
Euer
Medi-Learn Team

Buzz!!
15.04.2008, 08:02
Kann ja nicht wahr sein!
Keine Antwort auf die Frage was in Halle los ist?!?!
Muß ich das jetzt mal Jahre später am Ende meines Studiums machen?!
Ich empfehle Euch geht nach Halle zum studieren!
Für die Größe der Stadt ca 200.000 Einwohner bietet sie außerordentlich viel Kultur!
Als Medi sollte man auf keinen Fall die Anatomieparty (immer zu Beginn des Wintersemesters und am Ende des Sommersemesters) und den Medifasching (immer am 11.11. und dann nochmal im Februar) verpassen!
Ansonsten kann man aber auch so seine Zeit rumbringen indem man in den div Lokalitäten in der Kleinen Ulli den Latte genießt oder am Mittwoch im Turm schwofen geht.
Gute Adressen in Sachen Musik und Party sind außerdem noch die Reil 74, Druschba, Objekt 5, Bauernklub, Palette, Hühnermanhatten, ....

Naja ber am Besten ihr kommt selber her und sucht Euch Eure Lieblingslocation aus! :-dance