PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktbewerben für höheres Semester



test
12.06.2004, 20:40
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mich in Berlin direkt für ein höheres Semester bewerben kann? Wäre dann im 3.klinischen. Gibts da irgendwo einen Vordruck vom Dekanat zum ausfüllen oder so? Fand die Internetseite ein wenig verwirrend und habe nicht das gefunden was ich gesucht habe :-)

micca
12.06.2004, 21:43
mensch test,
willste nach berlin kommen?
you're welcome! :-top

aba zum thema kann ich leider nix beisteuern. :-(

vielleicht meldet sich ja noch jemand.

oder anrufen.
hier die entsprechende seite (http://www.charite.de/studang/ref/knaack.htm)

viel erfolg
micca

Zoidberg
13.06.2004, 13:24
hallo test,

schau mal auf der seite http://www.charite.de/studang/ref/boremski.htm (hier) nach, das sind die Personen, die dir weiterhelfen können!

Ersa
13.06.2004, 16:18
Frau Boremski macht doch nur Kurseinschreibung. In Sachen Immatrikulation ist aber Frau Knaak Ansprechpartner. Ich weiß auch nicht genau, wie das läuft, würde ihr aber einfach mal ne mail schreiben und fragen... pknaack@charite.de