PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub -Vergünstigungen, internat. studiausweis...



LoXia
13.06.2004, 16:15
Ich fahr im sommer für nen monat nach californien ne kl rundfahrt und wollt mal fragen ob sich unter euch n paar weltenbummler befinden die evtl tipps haben ob sich ein internat studiausweis rentiert oder evtl sogar gute anschriften für insidermotels...

oder einfach mal allgemein für den nächsten urlaub, wie man billig dabei weg kommt mit max "erholung"... :-wow

wär euch dankbar über info
@-;-

LoXia
23.06.2004, 13:24
keine weltenbummler, ?! hatte von euch noch keiner nen internat. studiausweis ?!?!

och kommt schon traut auch ,,, büdde büdde :-blush
@-;-

gattm005
24.06.2004, 08:24
Schau mal bei der Homepage des Internationalen Studiausweises nach www.isic.de nach, dort kann man sich für jedes Land anschauen, bei was es Ermässigungen gibt. Ich den Ausweis mal in Florida und in Australien. In Florida hat er sich kaum gelohnt, in Australien schon.

Mausekind
02.08.2004, 19:04
;-) was treibt dich denn nach Californien? Versuchs doch mit good old Thailand... :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love
Gute Preise-wahnsinns Erholung-einfach wunderschön. feines Essen, billige und schöne Klamotten, Singha Beer, Fullmoonparties, schnorcheln, nette leute...
Ich höre von Californien immer nur,dass es langweiliger war, als man sich ausgemalt hat und ohne auto ist man in amyland wohl auch komplett aufgeschmissen.

aber vielleicht kennst du ja jemanden, der genau das gegenteil behauptet? ich war nur in Florida *rrr*


sag mal, was hälst du davon?
mausekind