PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-EM 2004 Portugal



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Lava
13.06.2004, 22:38
WAR

DAS

GEIL!!!!

:-))

Barthez "die Nase" und FußballGOTT Zidane retten Frankreich in den letzten Sekunden..... whoa, so kann's weiter gehen mit der EM :-top

Pünktchen
13.06.2004, 22:39
lasst uns sämtlich Kommentare zu den Tips und Spielen hier sammeln *g*

Wozu gibts ne Nachspielzeit *grrrrrrrrr*? Warum ist England nur Außenseiter...bitter ist die Welt wie kann man innerhalb von 2 Minuten ein Spiel verlieren....



Gruß
Pünktchen :-))

Lava
13.06.2004, 22:40
Ich war schneller, Punkt :-D

Pünktchen
13.06.2004, 22:42
Och menno *fg* hab extra noch geguckt...dafür änder ich mal den Titel *g*


Wieso verschiesst der eigentlich nen Elfer???

Lava
13.06.2004, 22:44
Beckham hat ihn ja nicht verschossen - er hatte nur Pech, dass Barthez in die "falsche" Ecke gehopst ist. :-)) Schlecht geschossen war der jedenfalls nicht, der Elfer.

Aber England wird genauso wie Portugal (und Holland?) nie irgendwas gewinnen. :-D

hibbert
13.06.2004, 22:44
Irgendwie tun sie mir schon fast wieder leid...die armen Engländer.



Aber die Schadenfreude ist einfach zu gross...nänänänänänä :-))



Jetzt nur noch die Oranjes putzen.... :-)) :-)) :-))

Pünktchen
13.06.2004, 22:47
Original geschrieben von Janine
Aber England wird genauso wie Portugal (und Holland?) nie irgendwas gewinnen. :-D


hey...bis zur 90.Minute hatten sie das Spiel gewonnen *grrrrrrrrrr* aber schönes Freistosstor, muss ich ja zugeben :-love

micca
13.06.2004, 22:49
ich könnt k*****! jetzt hab ich schon 30 euro verloren :-( ! dabei sah es soooo gut aus. ich hasse es!

micca

ehec
13.06.2004, 23:56
war ja eigentlich auch mit den ollen englaendern, aber schoen ists doch, wenn der eigene tip in der vierundneunzigsten wahr wird:-)

im moment wuerd ich ja am liebsten in der daily-mirror-redaktion maeuschen spielen... der arme james kriegts morgen bestimmt knueppeldicke, aber das hat er nicht verdient, oder?

ceres
14.06.2004, 09:09
na komm, hätte er den Ball bekommen anstatt den anderen einfach nur umzuhauen, wäre er vermutlich der Held gewesen, die zeitungen sollten lieber den Engländer fertig machen, der den Rückpass zum Torwart gemacht hat...

Pünktchen
14.06.2004, 09:37
Original geschrieben von ceres
....der den Rückpass zum Torwart gemacht hat...


:-? hmmm ich bin mir nicht ganz sicher, aber für mich sah das eher nach unglücklich getroffen als nach einem gewollten Rückpass aus...ich würde keinem von beiden einem Vorwurf machen...

ceres
14.06.2004, 09:50
na ja ich denke schon dass das ein gewollter aber misslungener Rückpass war...

DoktorW
14.06.2004, 10:13
was habe ich gelacht! Die dämlichen inselaffen haben schon den Sieg gefeiert und dann eine auf den S*** bekommen :-))

Die Niere
14.06.2004, 12:19
Es war schon ein Bombentag:
- erst Ulle im Peloton bei der Tour de Suisse live vor die Nase bekommen
- dann die Schweiz überaschend gut gegen einen foulenden/schwalbenden Gegner in der Unterzahl kämpfen sehen - das 0:0 war berechtigt, mehr leider auch nicht
- und dann die Krönung des Abends...mit der 3 MinutenSahnehaube - herrlich. Aber hey....der Keeper und der Rückpassspieler...beiden gebührt ein Schlag auf die Mütze. Wer in solch einer Situation so etwas fabriziert, hat es wirklich nicht besser verdient. Der Keeper hatte zu keinem zeitpunkt auch nur den Ball anvisiert und das gehört einfach sofort bestraft. Und wer ehem. langjährige Clubkollegen gegeneinander Elfmeterschiessen lässt, ist auch selber Schuld. Ich war von Anfang an für Frankreich und bin froh, dass sich noch alles zum guten gewendet hat.

Ich sehe gerade, dass ich meinen Europameistertipp falsch gesetzt habe...kann ich das noch ändern...wollte eigentlich Italien dort stehen haben...ist aber wohl schon zu spät...********.

gruesse, die niere

synosoph
14.06.2004, 15:10
Bei aller Häme gegen England, muß aber auch gesagt werden, daß Frankreich nicht wirklich überzeugt hat. Also für den Titel muß da noch eine Steigerung kommen. Gegen ein konzentriertes Italien hätten die 'Grande Nation' heute wohl kaum gewonnen. Henry konnte fast nie richtig in Position gespielt werden und auch das zentrale Mittelfeld um Zidane fand ich irgendwie nicht so spritzig wie sonst.

Aber was sagt ihr eigentlich zu den Griechen? Mein Freund König Otto wird die noch zum Titel führen. ;-) Das ist zumindest mein Geheimtip vor der EM gewesen. Wenn einer aus Außenseiterteams das Optimum rausholt, dann Rehagel! So wie in Bremen oder in Kaiserslautern.

Die Niere
14.06.2004, 15:48
Mich haben die Franzosen eigentlich schon sehr überzeugt....nur keiner hat sie in den 16m Raum gelassen...wäre das Spielfeld 20m kürzer gewesen, hätten die Franzmänner alle 2 Minuten nen Tor geschossen.

Die Griechen waren nicht schlecht, aber auch nur weil die Portugiesen nicht besonders gut waren...erstmal das nächste Spiel abwarten...

gruesse, die niere

Shutt
14.06.2004, 18:09
Vive Zizou - einfach unglaublich wie er die Engländer abgeschossen hat, das war sogar noch besser als damals Manu-Bayern :-)) Einfach geil .......

Shutt
14.06.2004, 20:47
also die Italiener haben mich ziemlich enttäuscht, das war ja ähnlich gurkig wie unsere letzten Spiele ......

hibbert
14.06.2004, 20:50
Die Italiener waren nicht enttäuschend, die Dänen sollte man einfach nicht mehr unterschätzen.... :-)) :-dance :-party :-dance

Lava
14.06.2004, 20:56
Was Frankreich fehlt ist etwas mehr Kopfballstärke - dann sie wirklich komplett! Aber hat ja nicht jeder so 'ne Abweher wie England. Vielleicht lassen sich andere Mannschaften besser austanzen. Was für Frankreich spricht ist die Tatsache, dass Zidane zur richtigen Zeit voll konzentriert war und die einzige verbleibende Chance des Spiels optimal genutzt hat - das kriegen die Deutschen nie hin!