PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Stundenpläne - das Chaos geht weiter...



Zoidberg
20.06.2004, 10:25
die neuen Stundenpläne sind veröffentlich und vor allem für die Semester nach neuer App.ordn. wieder Chaos pur :-???

Weiß jemand, warum im 4. klin. kein Dermakurs im Stundenplan ist?

Lava
20.06.2004, 17:07
Vielleicht hättest du den jetzt schon belegen müssen :-D

Zoidberg
20.06.2004, 17:15
nein nein, der sollte jetzt im 4. kommen!

Pascal
20.06.2004, 23:38
Bei uns muß das auch totales Chaos sein. Man bin ich froh das ich alle Scheine habe.

Ersa
25.06.2004, 21:14
Lieber Zoidberg,

unter dem besagten Stundenplan gibt´s dazu ne Anmerkung:

DERMATOLOGIE-KURS NACH NEUER AppOÄ
Die Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am Campus Benjamin Franklin wird für Studierende, die im SoSe04 im 3. klinischen Semester keine Dermatologie belegen konnten für den Erwerb des Leistungsnachweises "Dermatologie" nach neuer ÄAppO und nach neuer Studienordnung anbieten. Bekanntgabe der Termine erfolgt umgehend, die Einschreibung findet gesondert statt.

Also Tee trinken und abwarten...

Gruß, Ersa

Zoidberg
26.06.2004, 12:12
die gibts leider auch erst, nachdem dich einige ein wenig beschwert haben ;-)

sunrise10086
26.06.2004, 13:18
Na dann mal viel Spass bei Herrn Orfanos...
Ich weiss, dass ich versuchen werde, Derma so lange zu schieben bis der Typ da weg ist.

Zoidberg
26.06.2004, 14:36
den kenn ich gar nicht, erzähl mal!

Pascal
27.06.2004, 23:32
Original geschrieben von Ersa
DERMATOLOGIE-KURS NACH NEUER AppOÄ
Die Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am Campus Benjamin Franklin wird für Studierende, die im SoSe04 im 3. klinischen Semester keine Dermatologie belegen konnten für den Erwerb des Leistungsnachweises "Dermatologie" nach neuer ÄAppO und nach neuer Studienordnung anbieten.

Liegts jetzt an meinem fehlenden Dr. in Germanistik, oder macht der Satzt mal nicht so wirklich Sinn?

Zoidberg
29.06.2004, 20:07
Original geschrieben von sunrise10086
Na dann mal viel Spass bei Herrn Orfanos...
Ich weiss, dass ich versuchen werde, Derma so lange zu schieben bis der Typ da weg ist.

was ist denn mit diesem?

dorina
02.07.2004, 18:28
Hey Zoidberg,

der Dermakurs soll für uns zukünftige 4.-Kliniker als Ferienkurs angeboten werden, deswegen ist er auch nicht im Stundenplan berücksichtigt worden.

Wann die Einschreibung sein soll, ist noch nicht raus.

Gruß, Dorina