PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum!! Prüfung am 21.07 Bioch./Phys. Kenne Prüfer nicht!



jelly
10.07.2004, 12:00
Habe gerade meinen Bescheid bekommen:

Mittwoch den 21.07.04

Biochemie : Prof. Reutter

Physio: Prof.Kübler

Anscheinend Fu-Prüfer...
Noch jemand mit dem selben Termin?

Ich brauche dringend Informationen , denn ich kenne keinen der beiden Professoren!!
Wie ist das mit Vorklinikbüro kommende Woche?
Ist da überhaupt geöffnet?
:-(( :-(( :-((

Pünktchen
10.07.2004, 12:08
Also um dich kurz zu beruhigen, kannste dir ja schon mal die Prüfungsprotokolle zu einem der beiden Herren auf www.medi-protokolle.de durchlesen. Vielleicht aber findet sich noch jemand hier der dir etwas zu den beiden erzählen kann.


Gruß
pünktchen :-)

dorina
10.07.2004, 15:56
Vorweg... kenne nur Reutter.

Als ich Physikum gemacht habe, sind alle vor Freude in die Luft gesprungen, die Reutter bekamen. Er ist offenbar nicht nur ausserhalb von Prüfungen nett. Wenn man schon in BC geprüft wird, dann am besten von Reutter oder von Wittig. Schlechter als 3 schneidet man da nicht ab, wage ich mal zu behaupten.

Den anderen Prof kenne ich leider nicht.

Aber viel erfolg! Wann das Vorklinikbüro auf hat, steht vielleicht unter www.fsi-charite.de im Forum ?

sunrise10086
20.07.2004, 04:20
Die Öffnungszeiten stehen definitiv dort...Langsam bekomme ich Albträume von dieser Frage...