PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligatippspiel für Medi- Foren Mitglieder



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Rugger
18.07.2004, 10:02
Ein Tippspiel für die neue Saison findet ihr hier:
http://www.kicktipp.de/medi-foren
Bitte beachtet die Bonusfragen und denkt daran, daß die alle Tipps 30 Minuten vor Beginn des ersten Spiels des jeweiligen Spieltages abgegebern werden müssen! Alles weitere zu den Regeln, Punktevergabe und dergleichen findet ihr auf der Tippspielseite.
Übrigens: Neumitspieler sind herzlich willkommen!

Rugger

Pünktchen
05.08.2004, 11:50
Morgen abend ist Bundesligaanpfiff...wer noch nicht getippt hat sollte das tun :-top

Rugger
06.08.2004, 00:02
... und neue Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen! :-top
Einfach auf der Seite anmelden!
(Aber seid mir nicht böse, ich werde diesmal keine Tipps nachtragen - es gibt ja 34 Spieltage und die Bonustipps, da kann man einen evtl. vergessenen Tipp locker ausgleichen!

Rugger

Rugger
10.08.2004, 18:40
So kanns weiter gehen! :-top
Allerdings vermisse ich einige Mitspieler aus dem EM- Tipspiel... Was ist los, Christian, Bille (bei den geheimtips!!!), Niere, W... Solltet ihr nicht mehr mitspielen wollen, dann sagt doch kurz Bescheid, dann trage ich euch aus!

R.

Rugger
10.08.2004, 21:10
Latent oT (wollte aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen):
ARD stellt Hartmann kalt! (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,312728,00.html)
Hach, was ich mich freu'!!! :-top :-dance
Diesen Sche***- Schleimer kann ich auf den Tod nicht ab!

R., :-party

Bille11
10.08.2004, 23:06
achsch.... total vergessen !

ich trage nach :-)

Die Niere
11.08.2004, 09:01
Hoi ihr Fussballverrückten,

sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin davon ausgegangen, dass man bei Nichtmeldung automatisch garnicht mitspielt. Ich bin zwar grosser Fan von EM und WM beim Fussball habe mich aber noch nie für die Bundesliga interessiert...sorry, deswegen kannst Du mich gerne austragen. Trotzdem lese ich natürlich bei euch mit...veröffentlich doch mal ein paar Tabellenergebnisse...wer ist denn zur Zeit vorn?

gruesse, die niere

DoktorW
11.08.2004, 09:50
@Rugger: kannst mich ruhig austragen... Ich möchte den anderen auch mal ne Chance lassen :-))

nee, im ernst, ich komm da eh nicht dazu, wenn ich dann unter Palmen liegen muss. Tut mir leid! :-dance

Rugger
11.08.2004, 10:06
@Rugger: kannst mich ruhig austragen... Ich möchte den anderen auch mal ne Chance lassen :-))Ok, Niere und W sind somit ausgetragen... Schade!

R.

Rugger
16.08.2004, 08:43
ich trage nach :-)Ich fasse es nicht... :-notify :-oopss :-top

R.

Die Niere
16.08.2004, 09:03
Ist sie mit vorne dabei???

Gebt mal einen zwischenstand...mich interessiert das Fussballspielen ja nicht, aber wie ihr euch schlägt ist schon interessant.

gruesse, die niere

PS: Bille...mach sie fertig!

Rugger
16.08.2004, 11:21
Ist sie mit vorne dabei???Kaum wieder eingestiegen, schon räumt sie die bislang meisten Punkte am Spieltag ab!
Gebt mal einen zwischenstand...mich interessiert das Fussballspielen ja nicht, aber wie ihr euch schlägt ist schon interessant.Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du einfach auf obigen Link klicken - um die Tabelle zu sehen, muß man wohl nicht Mittipper sein!

R.

Lava
16.08.2004, 11:22
@Niere: Das kannst du ja selber nachgucken! Zum Nachgucken muss man nicht registriert sein, nur zum Tippen. ;-)

Die Niere
16.08.2004, 11:38
Wow,. Glückwunsch Bille...spät eingestiegen und schon die Hälfte der Punkte des Spitzenreiters...weiter so!

gruesse, die niere

Hellequin
20.08.2004, 19:38
Also irgendwie habe ich keinen Zugriff mehr auf die Seite.
Mein Browser weigert sich die Seite zu laden.
Hat da sonst noch jemand Probleme mit?

Pünktchen
20.08.2004, 19:50
jepp ich seit montag...ich hab noch keine tipps eingetragen :-(

Rugger
20.08.2004, 20:22
Die Seite befindet sich momentan im Umbau - bitte noch ein paar Tage abwarten!
Außerdem ist dieses Wochenende ja eh' DFB- Pokal (welcher nicht getippt wird), von daher ist es auch kein Problem, die Tipps erst nächste Woche einzutragen!

R.

Hellequin
21.08.2004, 01:41
Gut, dann bin ich ja beruhigt. :-)

stefkoch
21.08.2004, 11:13
hab bisher jeden Tag reingeschaut um meinen namen an erster stelle zu lesen und jetzt funzt die seite nicht mehr....*heul*
aber wie sagte bereits ein bekannter etwas undeutlich sprechender fussballtrainer.. "Läbbe geht weider...:"
in diesem sinne, einen schönen gruss an alle mittipper!!!

der stefkoch
:-party

Rugger
21.08.2004, 11:46
hab bisher jeden Tag reingeschaut um meinen namen an erster stelle zu lesen und jetzt funzt die seite nicht mehr....*heul*Keine Sorge, der steht da immer noch - kannste bloß momentan nicht sehen!
Ist aber bald wieder soweit!

R.