PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moma



Jugulum
04.08.2004, 09:26
Hallo Berliner!

Habe gestern von einer Bekannten erfahren, dass die Besucher teilweise neun Stunden anstehen und dass man nach 9.00 Uhr gar nicht mehr mit dem Reinkommen rechnen kann, zumindest nicht am gleichen Tag.
Weiß zufällig jemand, ab wann die Leute morgens anstehen und wie lange die dann warten müssen?

OliP
04.08.2004, 16:15
So schlimm? Wollt mir das im September mal antun, aber hab keine Lust solange mit Warten zu verschwenden. *grmpf*

DoktorW
04.08.2004, 17:00
was is´n das? *dooffrag* :-notify

OliP
04.08.2004, 17:20
Das New Yorker Museum of modern art gastiert mit 200 Ausstellungsstücken in Berlin. Is recht interessant, wenn auch sicher nicht für jeden!

Willst mehr wissen? Guckst du hier! (http://www.moma-in-berlin.de/)

Lava
04.08.2004, 23:21
Zahlen zu Wartezeit und Besuchern gibt's hier (http://www.berlin.de/tourismus-unterkunft/special/fakten.html)

Jugulum
05.08.2004, 01:06
Da haben die Leute die meine Bekannte getroffen hat wohl etwas übertrieben. Aber 4,5 h sind immer noch lange...