PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer für wen?



Rugger
28.08.2004, 09:44
ich wuerde aber schon gerne wissen, wer sich hier in welche farben huellt...
*wedelt mit der speckflagge*Gute Idee, also runter mit den Hosen! :-top

R.

ehec
28.08.2004, 09:53
aber personalisiert waere das ganze noch spannender... ist ja nicht immer so, dass erst einer abgestimmt hat, oder?

also, ruggerli?

Die Niere
28.08.2004, 09:56
Ich als Fischkopp kann natürlich nicht umhin, dem HSV die Stange zu halten...

gruesse, die niere

Rugger
28.08.2004, 09:58
Ok, mache ich mal den Anfang:
in meinen guten, alten linksalternativen Zeiten hat mein Herz (so wie sich das gehört) für den FC St. Pauli geschlagen! Bin sogar extra zu dem legendären Aufstiegsendspiel nach Nürnberg gefahren... In der letzten Zeit ist die Liebe ein wenig abgekühlt, ist halt schwer in der 3. Liga (und mit den dogmatischen Fans...).
Aus Lokalpatriotismus achte ich immer noch auf den 1. FC Köln (Prinz Poldi!), habe aber in der 1. Liga keinen Lieblingsverein, sehe aber gerne gepflegten Angriffsfussball à la Bremen & Stuttgart in den letzten Jahren und habe auch ein Faible für bekloppte Trainer wie Peter Neururer.
Hauptsache aber: die Bayern werden nicht Meister! :-top

Rugger

Rugger
28.08.2004, 10:00
aber personalisiert waere das ganze noch spannender... Ich kann die Umfrage auch so einstellen, daß nachvollziehbar ist, wer für wen gevotet hat - wenn das gewünscht wäre?! Genauso sind auch Mehrfachnennungen möglich... Gebt mal Rückmeldung!

R.

ehec
28.08.2004, 10:03
uiui,

der hsv hats ja moemntan etwas schwer mit diesem trainer, der es ja anscheinend darauf anlegt, moeglichst schnell gefeuert zu werden. was ja an sich auch nicht unklug ist, wenn man mal ueberlegt, mit welchen geldsummen so ein rauswurf normalerweise versuesst wird (und wie frustrierend der fussballlehrerjob beim hsv eh ist).

Nobby
28.08.2004, 13:43
Ich als Fischkopp kann natürlich nicht umhin, dem HSV die Stange zu halten...

gruesse, die niere

Sauber Niere, dann oute ich mich auch mal !!!
(bis jetzt liegt der HSV mit 33% der Stimmen ehh vorne :-) )