PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlgespräch



Susiiii
06.09.2004, 12:57
Hab von der Uni-Leipzig einen Termin zum Auswahlgespräch für WS 04/05 bekommen. Kennt zufällig jemand ein paar Fragen, die einem da gestellt werden, bzw. war jemand schon mal zu einem Auswahlgespräch?

DoktorW
06.09.2004, 13:03
da gibt es schon ne Menge infos im Forum dazu, einfach mal Suchen:


http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/search.php?

koke6
06.09.2004, 14:29
Hallo Susi,
habe mich auch für leipzig Medizin beworben und hoffe auf das Auswahlgespräch. Welchen Abischnitt hattest Du denn? Kommst Du aus Leipzig und hast Wohnortvorteil?

Danke und hoffe auf schnelle Antwort, werde noch wahnsinnig vom ganzen Warten auf Antwort.

Konni

Vystup
06.09.2004, 17:16
wer fuehrt denn das auswahlgespraech?

GH84
06.09.2004, 18:03
wer fuehrt denn das auswahlgespraech?


Das wäre auch meine Frage gewesen :-blush

@koke6
Du kommst soweit du die Landesquote geknackt hast bist zu einem Schnitt von 2,0 bei Sozialkriterium 5 und Ortspräferenz 1 nach Leipzig ;-)

Susiiii
07.09.2004, 17:34
Ich habe Abischnitt von 1,9 . Wohne auch in Leipzig, also besser gesagt in Markkleeberg, aber das sind nur 10 Min entfernt. Bin schon total aufgeregt und sammel mir ganz viele Infos übers Studiúm usw.