PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom 2 Kurs !!!!!



cccc
16.09.2004, 00:37
Hallo alle zusammen,

schätze mal, daß dieses Thema einige interessieren dürfte.
Wann findet der Phantomkurs 2 an welchen Unis statt (WS-Ferien, SS-Ferien, im Semester)? Wäre gut, wenn die Beteiligung von allen Seiten kommen würde und nicht nur von einzelnen Unis (Lob an die Bonner :-top )
schreibt auch, wie die Anforderungen im Phantom 2 ist, wo Externe angenommen werden usw.
ich mache mal den Anfang:
uni jena: phantom 2 über das ganze semester
uni heidelberg: phantom 2 in sommersemesterferien, jetzt ausnahmsweise über das ganze ws
soviel zu meinem wissensstand... jetzt seid ihr dran :-))

gruß

ZMEDI
16.09.2004, 12:03
und noch mal ein bonner... :-dance

Bonn: Ph2 in den Semesterferien WS und SS

Franco Dentalo
17.09.2004, 18:41
Aachen: nur in den Sommerferien, eine Coverdenture-Arbeit und ein paar Schnelltestate

dent
24.09.2004, 00:33
hallo!
In Freiburg: SS/WS Ferien
Dauer: 4 Wochen
Externe werden nicht angenommen (zumindest war es so,als ich den Kurs gemacht habe vor 2 Jahren)
Anforderungen:Schnell- Präparationstestat ( eine Brücke), Herstellung einer Brücke in UK und einer Interims in OK, Klammerbiegeübung, Klammer-Schnellbiegetestat und zum Schluss eine Michigan-Schiene.
Schöne Grüsse