PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koffer €€€€€???



Cranium
25.09.2004, 21:04
Hat jemand eine Ahnung was ein neuer Instrumentenkoffer kostet?

princess18
25.09.2004, 22:58
Alsoooo, das ist eine sehr häufig gestellte Frage hier im Forum,wenn du etwas weiter in den Beiträge schaust, dann findest du sicherlich die Antwort, wurde mir zumindest gesagt. Daraufhin hab ich gelesen und gelesen...
und es stimmte es gab Beiträge dazu, aber da stand immer wieder, dass es darauf ankommt wo du studierst, also an welcher Uni.Also ich dieser Koffer kostet wohl etwa500-1250 Euro etwa, aber man braucht noch so n Artikulator und das kostet noch mal so um die 600 Euro . Will hier keinesfalls ne falsche Auskunft geben, aber das ist so etwa das, was ich gelesen hab, von anderen Beiträgen.Wenn ich ne falsche Aussage gemacht haben sollte, korrigiert mich einer.
Wüsste auch gerne wieviel so n Koffer in Berlin kostet.Also dann
princess

Cranium
26.09.2004, 20:39
@Princess

Viiieeelen Dank für deine Antwort und die Mühe die du dir gemacht hast.
Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht gesucht fällt mir beim lesen deines Beitrages ein. :-blush

Hab ich glatt vergessen. Ist mir wirklich unangenehm. :-blush
Also nochmal Danke.
Gruß Cranium

princess18
01.10.2004, 02:07
is ja nicht schlimm, ehrlich gesagt wüsst ich selber gerne mal wieviel sowas z.B. speziell in Berlin kostet, aber ich glaub ch warte jetzt erst mal diesen Einführungstag ab, viell. erzählen die dort was näheres.in deiner uni findet bestimmt auch so ein einführungstag für erstsemester an,erkundige dich mal.in welcher stadt studierst du denn eigentlich ? also bis dann princess

Froschkönig
01.10.2004, 04:29
Bin zwar kein Zahni aber soweit ich von Bekannten weiß, kriegt man die wohl von höheren Semestern oft gebraucht und viel billiger als die "Neuware"....ob die dann was taugen hängt wohl nur von der pfleglichen Benutzung der Vorbesitzer ab.



Gruß,
Der Frosch