PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physiologiebuch gesucht!



Icecream207
01.10.2004, 11:25
Ich fange jetzt das dritte Semester an und suche noch ein Physiobuch. Hab die gängigen schon mal angeguckt und ein bisschen quergelesen, fand aber leider keins so richtig ansprechend. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen? Ich habe nichts dagegen, ein bisschen mehr Text zu lesen, aber tausend kleine Details, die ich dann für's Physikum eh nicht brauche, müssen auch nicht drin sein :-D
Vielen Dank!

Sidewinder
01.10.2004, 12:16
Mit dem Hick bin ich druchweg ausgezeichnet gefahren...ansonsten sind Klinke/Silbernagel bzw. Schmidt-Thews auch OK...auf die musste ich für die mündliche Prüfung im Physikum zurückgreifen!

Vystup
01.10.2004, 12:37
Ich habe nichts dagegen, ein bisschen mehr Text zu lesen, aber tausend kleine Details, die ich dann für's Physikum eh nicht brauche, müssen auch nicht drin sein :-D

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Hick wenn Du es kuerzer magst, Klinke/Silbernagl fuer den mehr-Leser bzw. Silbernagl/Despopulous Taschenatlas. Kleiner Tipp: Du bist nicht der erste, der hier im Forum ein Physio-Buch sucht, bemueh mal die Suchfunktion und Du wirst sehr viel schlauer sein.

Rico
01.10.2004, 15:25
Ich habe nichts dagegen, ein bisschen mehr Text zu lesen, aber tausend kleine Details, die ich dann für's Physikum eh nicht brauche, müssen auch nicht drin sein :-D Huch, seit wann wird im Physikum was anderes geprüft als lächerliche und unwichtige Details???? :-D :-oopss :-D