PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der bessere Torwart im Lande?



Pünktchen
16.10.2004, 19:42
hi :-)


durch diese ganze Torwart-Frage angeregt, stellt sich doch die Frage ersten wer ist der bessere Torwart und was zeichnet einen guten bzw den besten Torwart aus???


gruß
pünktchen :-)

Dr. Sziget
24.11.2004, 00:40
der olli mag zwar ab und an etws ungehalten reagieren aber er ist einfach der bessere torwart und wie sagte schon der gute alte sepp.... da kann sich der lehman auf den kopf stellen und wenn er noch 100 jahre spielt wird er nie so viel ereichen wie ich erreicht habe

in diesem sinne
gute nacht
Dr.Sziget

Rico
24.11.2004, 09:48
Hildebrandt!

Wenn unsere Abwehr schon im Schnitt 20,4 Jahre alt ist und zusammen acht Länderspiele hat, dann kann man ihr doch nicht so einen Komposthaufen wie Kahn oder Lehmann hinten rein stellen.

:-dafür Verjüngung auch im Tor vor 2006

:-dafür Stammplatz für Hildebrandt!

Dr. Sziget
24.11.2004, 11:19
hast schon recht..bis 2006 is es noch lange hin und wer weiß was Olli noch so anstellt.. und lieber edn Hildebrand als den lehmann

daher duelle Hildebrand -Kahn.. Lehmann darf die Bälle sammeln...

Grüße
Dr.Sziget

el_corazón
24.11.2004, 17:12
Hildebrandt!

Wenn unsere Abwehr schon im Schnitt 20,4 Jahre alt ist und zusammen acht Länderspiele hat, dann kann man ihr doch nicht so einen Komposthaufen wie Kahn oder Lehmann hinten rein stellen.

:-dafür Verjüngung auch im Tor vor 2006

:-dafür Stammplatz für Hildebrandt!

Wenn schon Verjüngung, dann Tim Wiese ins Tor! :-top Momentan der beste deutsche Torwart - leider international (noch) unerfahren.

Rugger
24.11.2004, 17:57
Wenn schon Verjüngung, dann Tim Wiese ins Tor! :-top Momentan der beste deutsche Torwart - leider international (noch) unerfahren.Jedenfalls der mit dem höchsten Haargelverbrauch... Aber das ist nunmal die gute, alte Kölner Schule!
(Allerdings: Stand der nicht bei der U21 / Team 2006 im Tor?)

R.

Dr. Sziget
21.06.2005, 17:11
was glaubt ihr wie sich hilde brand (wie ihn der gemeine Thailänder Stadionsprecher niedlich betitelt) heute abend schalgen wird ?

Glaubt ihr wir gewinnen zu null ?? :-))

Grüße
Dr.Sziget

Hellequin
21.06.2005, 17:25
Das Potential hat er auf jeden Fall. Schaun wir mal ob er auch genug Erfahrung hat.

GOMER
21.06.2005, 19:24
Für mich ganz klar Lehmann, ich halte PremierLeague-Erfahrene in der Nationalmannschaft für unverzichtbar!

Klar, Kahn ist ein sehr guter Torwart, gar kein Zweifel. Auch will ich jetzt nicht anfangen ihn persönlich anzugreifen, wer sich wo welche Hasen aufreist bleibt jedem selbst überlassen.

Auch wenn Lehmann in der letzten Saison einige Patzer gezeigt hat, seine Ruhe ist, glaube ich, in der jungen Abwehrkette eine wichtige Ergänzung.

Darüber hinaus ist er eines der intelligentesten Mitglieder der Mannschaft.


Was die Nr. 2 angeht, wird sich heute abend wohl einiges klären, Potential hat Hildebrand auf jeden Fall.
Auch Wiese steht vor einer großen Zukunft, da war der Wechsel von KL nach HB sicher ein erster Schritt, lange wird es ihn wohl da auch nicht halten, er ist ja auch noch relativ jung.

Dr. Sziget
26.06.2005, 01:00
auch wenns schwerfällt es zuzugeben aber lehmann hat gegen brasilien gar nicht so schlecht gehalten....trotzdem ist er ein penner :-)


liebe grüße
Dr.Sziget

medidj
07.07.2005, 12:34
Jedenfalls der mit dem höchsten Haargelverbrauch... Aber das ist nunmal die gute, alte Kölner Schule!
(Allerdings: Stand der nicht bei der U21 / Team 2006 im Tor?)

R.

Na ja, der Weidenfeller liegt bei der Haarpaste auch ganz gut im Rennen. Und wenn der weiter so konstante Leistungen bringt wie in der Rückrunde letztes Jahr, ist er auf alle Fälle mein Favorit! Kein Torwart hatte ne bessere Statistik in der Bundesliga. Trotzdem gehört der Kahn irgendwie zur Nationalelf. Bei den ganzen jungen Spielern brauchen wir einen wie ihn als gestandene Größe. Trotzdem mag ich weder ihn noch Lehmann und halte viele andere Torhüter (Rost, Wiese,...) für gleichwertig. Man kann nur feststellen, dass wir sicher kein Torwartproblem bekommen werden nächstes Jahr!