PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin im SS05



Helena_vlg
18.10.2004, 14:42
Hallo, wollte fragen, wie es mit Zahnmedizin aussieht bei einem Schnitt von 2,4 (Berlin)?

Newlixx
18.10.2004, 19:57
Mensch, das WS läuft gerade erst eine Woche und die Frage habe ich schon total vermisst !!!
Welche Antwort wäre Dir denn lieber ? Gut oder schlecht ?
Ich sage mal, dass die meisten hier im Forum Medizin und Zahnmedizin studieren. Aber Propheten sind wir alle net !
Also schau Dir vielleicht mal die Antworten zu den 30 gleichen Threads an wie Deiner und Bild Dir Deine eigene Meinung.
Ansonsten kannst Du auch einfach bei zvs.de die alen Zulassungsgrenzen anschauen, Dich danach bewerben ung einfach hoffen.

Fakt ist, mehr als Dir viel Glück zu wünschen kann hier im Forum niemand !!!

Pascal
18.10.2004, 20:31
Also:

1. Das wurde wirklich schon oft gefragt.

2. Man kann schon mal auf www.zvs.de gucken und da nach den NCs der letzten Semester schauen. Hat mich gerade etwa 2 min gebraucht

3. Nach dem was ich da überflogen habe würd ich die Chancen als gar net mal so schlecht einstufen. scheint in den letzen 4 Semestern eigentlich immer so bei 2,4 bis 2,7 gelegen zu haben. Habs aber wie gesagt nur überflogen. Geh einfach auf die Seite der ZVS und guck dir unter NC die Grenzen der letzen Semester für Berlin in ruhe an. Wenn es immer bei 2,4 oder schlechter lag sind die Chancen eigentlich recht gut. Aber ne Garantie ist das natürlich nicht.