PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Deutschland-Kamerun



Dr. Sziget
13.11.2004, 09:16
Nächste Woche ist es wieder soweit - die unbezwingbaren Löwen werden es den deutschen Elitekickern glaube ich gar nicht so einfach machen zu gewinnen. Was tippt ihr für den Spielausgang, was haltet ihr von Klinsmanns Aufstellung und wer schießt die Tore für Deutschland ??

Grüße
Dr.Sziget

Christoph_A
13.11.2004, 10:45
Ich denke mal, daß wir in diesem Spiel einen knappen DFB Sieg erwarten können. Klinsmann hat jetzt zu beweisen, ob er die Anfangseuphorie, vor allem nach dem Brasilienspiel, in den Länderspielalltag rüberretten kann.
Mein Tip ist 2:1 und irgendwie denke ich an ein Klosetor.

Rugger
14.11.2004, 13:59
Achtung: zu dem Thema gibt es im Rahmen des Tippspiel ab sofort eine Bonusfrage, die mit 5 Punkten belohnt wird und bis Mittwochabend, eine halbe Stunde vor Spielbeginn beantwortet werden muß!

Rugger

Dr. Sziget
18.11.2004, 09:13
... und dann muss nun der Winnie gehen.... schade eigentlich, dass es ihn nun so treffen musste...irgendwie gehört er halt doch zum KSC...wer weiß was sich da so anbaht... und dass der Jörg Berger schon wieder in der ersten Liga trainieren darf, lasse ich mal unkommenteirt stehen ...

Christoph_A
18.11.2004, 13:53
Na, mit meinem Klosetor la ich wohl nicht falsch. Winnie ist eh besser aufgehoben,wenn er den Chaoshaufen da unten verlässt. Naja, war jedenfalls wieder ein weiterer schritt auf dem Weg nach Berlin 06. Sieht so aus, als wären wir auch alltagstauglich!

Lava
18.11.2004, 18:28
Jetzt muss mir mal jemand erklären, WAS in aller Welt mich dazu getrieben hat, meinen Tipp 2 Stunden vor Spielbeginn noch zu ändern und auf Kamerun zu setzen *heul*

Dr. Sziget
20.11.2004, 11:05
Jetzt muss mir mal jemand erklären, WAS in aller Welt mich dazu getrieben hat, meinen Tipp 2 Stunden vor Spielbeginn noch zu ändern und auf Kamerun zu setzen *heul*


... vielleicht lags am torwart.. ich hätte auch fast noch auf kamerun gesetzt, weil lehmann im tor stand *g*.. aber dann dachte ich, dass die abwehr gut genug sein müßte - was sie ja dan auch war und lehmann hatte nichts zu tun... zum glücl..sonst müßte ichdir wohl nn gratulieren :-))