PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Histo --> Eingangsklausur!



fallenangel
30.11.2004, 14:06
Hey leute würde jetzt gern mal wissen wie ihr zu der eingangsklausur steht? jeder erzählt was anderes die einen meinen die ist VOLL wichtig die nächsten sagen die zählt garnichts?! wie siehts denn nun aus? Stimmt es wenn man sie nicht besteht bekommt man keinen platz im mikrokurs? einige sagen auch das ne bestimmte zahl durchfallen muss weils nicht genügend plätze gibt???? helft mir mal! lg angel

Zero
01.12.2004, 08:07
Schwierige Frage. DIe Klausur gibts ja erst seit letztem Jahr und bei uns ist jeder der hingegangen ist durchgekommen. Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder so.

Könnte natürlich auch was dran sein, daß dadurch die Plätze vergeben werden. Glaub ich aber nicht wirklich.

Macht euch mal nicht verrückt wegen dieser blöden Eingangsklausur.