PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huldigungen an den Herbstmeister



Dr. Sziget
11.12.2004, 17:54
Hallo an alle Mittipper,

ich erwarte eure Glückwünsche und Huldigungen zur Herbstmeisterschaft des zukünftigen Deutschen Meisters F.C. Bayern München :-))

erwartende Grüße
Dr.Sziget

Medusi
11.12.2004, 17:57
... aber nur, weil meine Mama Fan ist und ich da geboren bin.

Cassy
11.12.2004, 18:03
:-( Pha, von mir gibts keine Huldigungen.... Der VfB war definitiv der bessere Part und hätte eigentlich gewinnen müssen :-( Aber was soll's???? Deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter......

ehemalige Userin 24092013
11.12.2004, 18:03
nix da!

Lava
11.12.2004, 18:05
Da kannste lange warten.... eher wird der SC Freiburg Meister! :-D

Cassy
11.12.2004, 18:08
:-meinung Nö, nö, Stuttgart hat prinzipiell schon gute Chancen. Vielleicht sollte ich mal wieder ins Stadion gehen. Bisher haben die immer nur gewonnen wenn ich im Stadion war (auch im CL-Spiel gegen Manchester :-love ach war das herrlich)

netfinder
11.12.2004, 18:09
Bayern is Herbstmeister? Na toll, habens die Pfeifen wieder mal geschafft...
:-dagegen

Cassy
11.12.2004, 18:11
@ net: wär dir Stuttgart auch lieber gewesen? :-blush (ich befürchte, dass ich die Antwort schon kenne)

Steeldust_01
11.12.2004, 20:02
Also ich oute mich, und huldige den neuen Herbstmeister :D

:-winky :-winky

synosoph
15.12.2004, 18:28
Also ich oute mich, und huldige den neuen Herbstmeister :D

:-winky :-winky

Mensch, bist Du aber mutig - sich öffentlich zu den Bazis bekennen... :-wow

Aber mit der Leistung wird der FCB nicht Meister. Aber Schalke bitte auch nicht!! :-(( Das ist als Werder-Fan mittlerweile sogar schlimmer. (Obwohl dort ja auch fast nur noch Bremer spielen.) Wolfsburg wäre eine weitere Katastrophe für den deutschen Fußball, aber gut für den Rathausbalkon in der VW-Stadt. ;-)

Christoph_A
16.12.2004, 23:35
Ich denke, bei allem Respekt vor dem VFB und auch Wolfsburg, aber diese Saison wirds einen Zweikampf um die Meisterschaft zwischen Bayern und Schalke geben, das sind die mit Abstand ausgeglichensten Kader-wenn beim VFB Hleb oder Soldo länger ausfallen sollten,wird das ebenso schwer zu kompensieren sein,wie etwa ein Ausfall von Martin Petrov bei Wolfsburg. Und am Ende lacht ja doch immer der Bayer ;-)
Ausser er lacht heuer zu früh-irgendwie würd ich Schalke die Schale schon gönnen, wenn wir dafür den Championsleaguepott wieder bekämen. Hauptsache Dortmund steigt ab, da würd ich, glaube ich, ein Weissbierchen drauf zischen!