PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel verdient man als Assi?



Smibo
03.01.2005, 18:58
Hallöchen und nen frohes neues Jahr,

wollt mal nun endlich wissen wieviel man so durchschnittlich als Assi Zahnarzt verdient und wieviel da für Steuern weggehen.

Danke für ne sachliche Antwort.

Rabbit
06.01.2005, 18:39
Erst mal "Frohes neues" Smibo...und auch allen Anderen.

Smibo, ich hab schon sooooo viele Beiträge von dir gelesen...
...und vonwegen jmd. aus deiner Familie ist Zahnärztin (Mama sagtest du) und all sowas.

...dachte schon du bist hier das private Infozentrum der Site....
...und nun das!

Du weisst nicht was ein Assi bekommt? *tzzz
Schwache Leistung! Alles Fassade bisher?

Naja, bin mal gespannt, ob es den Anderen auch auffällt, dass GodFatherSmibo sowas nicht weiss, aber sonst den Alleswisser abgibt.

Nimm es nicht als Angriff oder sonst was negatives gegen dich...aber schon SEHR SEHR KOMISCH für einen der sonst (anscheinend) alles über Kosten von Praxen und Gehälter von Zahnärzten und MKG C weiss.

Dennoch hoffe ich für dich, dass du eine Antwort auf deine Frage bekommst.

:peace:

Smibo
06.01.2005, 21:31
Erst mal "Frohes neues" Smibo...und auch allen Anderen.

Smibo, ich hab schon sooooo viele Beiträge von dir gelesen...
...und vonwegen jmd. aus deiner Familie ist Zahnärztin (Mama sagtest du) und all sowas.

...dachte schon du bist hier das private Infozentrum der Site....
...und nun das!

Du weisst nicht was ein Assi bekommt? *tzzz
Schwache Leistung! Alles Fassade bisher?

Naja, bin mal gespannt, ob es den Anderen auch auffällt, dass GodFatherSmibo sowas nicht weiss, aber sonst den Alleswisser abgibt.

Nimm es nicht als Angriff oder sonst was negatives gegen dich...aber schon SEHR SEHR KOMISCH für einen der sonst (anscheinend) alles über Kosten von Praxen und Gehälter von Zahnärzten und MKG C weiss.

Dennoch hoffe ich für dich, dass du eine Antwort auf deine Frage bekommst.

:peace:

Hihi :-oopss

Ich weiss ich weiss, aber momentan wird im Semester ziemlich viel herumspekuliert was nun ein Assi denn so verdient und da bin ich selbst ins Wanken gekomen :-blush Da ich meine Assis ja so nicht fragen kann (is mir zu peinlich) hab ich gehofft, dass mir einige Assi Zahnärzte verraten wieviel sie und die Kollegen so verdienen.
Und das was man irgendwo angeblich auf Seiten nachlesen kann muss ja nicht unbedingt stimmen.

Also Leute, wer weiss jetzt mehr.

Achja, aber ich glaub du verwechselst mich grad mit nem anderen User, dessen Mutter Zahnärztin ist und der so getan hat als würde er der Finanzchef aller Zahnarztpraxen sein.

:-dance