PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstie SoSe 05 in Göttingen!!!!



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Pille_McCoy
01.03.2005, 19:06
:-( bäh, was ist denn das für ne ignoranz!

Wo, wer, wie, was ?

hä ???

Was ist denn hier ignorant ?

Meyja
01.03.2005, 19:39
meine frage wird hier völlig ignoriert!
aber eins schockiert mich jetzt etwas, soll das jetzt wirklich heißen, dass man als Medi gern mal Menschen "übersieht", wie Leili andeutete?

goeme
01.03.2005, 19:41
die wird wohl eher nicht beantwortet, weil dir niemand darauf 100% Antwort geben kann

LeiLin
01.03.2005, 20:42
meine frage wird hier völlig ignoriert!
aber eins schockiert mich jetzt etwas, soll das jetzt wirklich heißen, dass man als Medi gern mal Menschen "übersieht", wie Leili andeutete?

baby neein *lach*... damit meinte ich die ignoranz die du von dozenten und dem ganzen gesindel entgegengebracht bekommen wirst... WIIIR sind alle lieb.. und wenn wir fragen beantworten können.. tun wir das auch.. ;)

Pille_McCoy
01.03.2005, 21:05
Kann mich den anderen nur anschließen, ich kann deine Frage nicht sicher beantworten, deswegen sage ich lieber nix dazu. Sry

Meyja
01.03.2005, 21:50
baby neein *lachauch.. ;)
och, etwas älter bin ich schon.... :-)
aber freut mich ansonsten, deine antwort!

dempapaseinechaostus
02.03.2005, 12:16
Mit 'ner 2,2 kriegt man nicht mit Sicherheit 'nen Platz!!!! Ich hatte mich zum letzten WS mit 'ner 1,9 beworben und habe keinen Platz bekommen. :-nix
Jetzt hoffe ich natürlich auf eine positive Zusage morgen. Was habt ihr denn für NC's ? (Ich trau mich nämlich nit anzurufen!:-blush )

Sonnenscheinchen
02.03.2005, 14:07
ich hab 1,5 und keine wartesemester. aber ich denke dass du echt gute chansen hast mit 1,9. vielleicht schaffst du es ja beim hochschulverfahren.
ich hab auch alle anderen unis ausgeschlossen, weil ich unbedingt hierhin wollte.

des passt schoa :-top

LeiLin
02.03.2005, 14:07
das is aber komisch... naja.. der nc is ja zum ss n bisschen anders..

Vedii
03.03.2005, 21:59
Hi,Leute! Hab auch eine Zusage für Göttingen bekommen. Ich bin leider noch nicht so gut im Deutschen, hoffe aber bei euch Verständnis zu bekommen und eure Sprache in der Zukunft endlich mal fliessend sprechen zu können. Grüsse an Alle Erstis!

rocket
03.03.2005, 22:31
reic... NIEEEMALS göttinger hausverwaltung.. der briese macht nur ärger! ich hab momentan noch ne bude von der göttinger hausverwaltung... mit löchern im boden, wasserschäden, ohne spüle in der küche und kein fliessend warmes wasser in der küüüche... und ne ratte aufm balkon *gg* na.. das empfehle ich nur jemandem, der mal richtig nen "studentenleben" führen will..

Oh neeeein!!!!
Ich hab heute eine Wohnung von der Göttinger Hausverwaltung genommen :-( :-(
Die Wohnung sah eigentlich nicht schlecht aus aber wenn ich das höre :-nix
Na ja dann werd ich wohl in der nächsten Zeit so´n "richtiges Studentenleben" führen :-stud , das ist bestimmt eine Erfahrung, die man nicht missen will ;-)

p.s. Glückwunsch an alle die auch eine Zulassung bekommen haben. Abgesehen von meinem kleinen Problemchen (siehe oben) wird das Studium bestimmt eine spasige Sache sein

Pille_McCoy
03.03.2005, 22:38
Ärgere Dich nicht wegen der Wohnung, du hast immerhin eine Bleibe und kannst jetzt in Ruhe nach etwas besserem suchen.
Stell Dir vor, du müsstest 3 Monate in einem Hotel oder der Jugendherberge wohnen.

Hier im Forum tummeln sich ja richtig viele Göttinger *staun*

@Vedii

Willkommen in Göttingen, das mit der Sprache wird sicher kein so großes Problem. Nichts, was man nicht in den Griff bekommen könnte.
Woher kommst du denn ?

Gersig
03.03.2005, 22:55
Die Göttinger Hausverwaltung hat auch schöne Buden, keine Angst. Das kann man nicht über einen Kamm scheren. Wenn das Ding gut aussieht, bezahlbar ist und gut liegt: Daumen hoch!

@LeiLin:
Jetzt mach die Ersties ned wuschig :-)

Doc Pepp
03.03.2005, 23:09
Das kann ja gut sein ABER erzähl doch mal von deinen Erlebnissen in der ollen bude! Eine Geschichte! eine Geschichte! :-peng :-peng :-peng :-peng

reic
04.03.2005, 00:14
Auja! Los Opa Gersig, erzähl uns doch, wie das damals war, und wie du tapfer allen Schrecken getrotzt hast! :-D

cKone
04.03.2005, 01:55
@Gersig
Ich liebe verschleierten Sarkasmus :-))

Gersig
04.03.2005, 11:14
Wie gesagt: Goßlerstr. 77 ist außen vor, davor warne ich jeden! Aber ansonsten ist die Göttinger Hausverwaltung schon okay

@cKone:
Ich bin sarkastisch? :-)

LeiLin
04.03.2005, 15:17
warte... schliessen wir die weserstr. noch aus bitte... die is auch nich in ordnung *gg*... ich hab löcher im fußboden.. seit 2 jahren.. die sind bis heute nicht gemacht worden... ich hab kein fliessend warmes wasser in der küche... das ist bis heute nicht gemacht... und ne spüle is auch nich da... ach.. und im sommer vor anderthalb jahren..wurde ich beinah von einer unsachgemäß angebrachten markise erschlagen... die markise liegt heute noch aufm balkon und wurde nie abtransportiert... aaach und man vergesse die ratte nicht, die auf meinem balkon wohnt und sich in meiner hauswand vermehrt..

Schneeflöckchen22
04.03.2005, 15:26
die Ratte kannste ja zu Versuchszwecken benutzen.....
hoffe bist mir nicht sauer....
Haste meine Mail gelesen?

Schneeflöckchen22
04.03.2005, 15:33
übrigens, das Wohnheim Papendiek würde ich auch mit auf die Liste setzen...
jedenfalls so lange, wie hier noch mein Zimmernachbar wohnt, der glaubt er müsste unbedingt Stasi spielen....
glaubt mir man hat hier kein Privatleben....
aber im Endeffekt gewöhnt man sich an alles, wenn man nicht soviel Geld hat...