PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien-Bücher...



sonnenkind
09.03.2005, 10:25
Ihr lieben,
da man in den Ferien doch öfter mal die Zeit findet, als im Semester in ein nicht-medizinsches Buch zu schauen, könnten wir doch hier mal ein paar Bücher sammeln mit denen es sich lohnt die Ferien zu verbringen! :-lesen
Also ich lese derzeit die "Traumtänzerin" und finde es ist ein schönes Buch um mit einer Tasse Tee auf dem Sofa zu sitzten und auf den Frühling zu warten... :-bee
Also was lest ihr und was würdet ihr empfehlen???
Grüße, das Sonnenkind :-winky

Muriel
09.03.2005, 10:41
Habe gerade "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon gelesebn und kann es nur weiter empfehlen! Richtig toll!

Dedi
09.03.2005, 10:45
Liebesleben von Zeruya Shalev.
Sehr erotisch und sehr verstörend.... :-top

Sportfreund
09.03.2005, 12:51
Der Schwarm von Frank Schätzing ein richtiger Schinken, muß man(n) aber mal gelesen haben....

Momentan lese ich House of God und danach Mount Misery

Jemine
09.03.2005, 12:55
Ich bin ja von Ken Folletts "der dritte Zwilling" definitv überhaupt nicht mehr losegekommen! :-top :-top :-top

zur Zeit lese ich grade "Dancer" von Colum McCann. gibts auch auf Deutsch, da heißt es einfach "der Tänzer"

Loish
09.03.2005, 21:40
Momentan lese ich House of God und danach Mount Misery
Nicht-medizinisch, hmmmmm ;-) :-))

Die Bücher von Iain Banks (noch relativ unbekannter) sind extrem klasse! :-top Ist ein ganzer Zyklus - will heißen in den Büchern geht es immer um "die Kultur" (anarchistisch, hedonistisch bla bla bla ;-) zu lang zu erklären und steht auf jedem Buchrücken) - aber die Geschichten selber bauen nicht aufeinander auf, man kann also anfangen wo man will. Nur bei "Inversionen" würd ich nicht anfangen.

eatpigsbarf
09.03.2005, 22:10
"The Da Vinci Code" von Dan Brown (heisst auf Deutsch, glaube ich, "Das Sakrileg"). Super Buch!! :-top