PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern-Chelsea oder Chris vs. goemi

Seiten : 1 2 [3]

synosoph
12.04.2005, 13:17
Also von Greifswald bis heute abend nach Tübingen wird selbst mit dem Flugzeug schwierig. Ich drücke in der wahrscheinlich rappelvollen Premiere-Bar die Daumen.

Sag mal, Sziget, kannst Du nicht noch einmal wieder vergessen, Deine Tipps rechtzeitig abzugeben? Sonst schaff ich es nicht mehr mit dem Aufholen. :-))

goeme
12.04.2005, 16:23
Ich werde mit sicher unendlich vielen Leuten in einer Wohnheimkneipe mit Beamer auf RIESENWAND schaun und anschließend gehts auf zur Medi-O-Phasenparty :-party

Tipp steht ja schon unten

EDIT: Wie bitter, in der Wohnheimkneipe ist SPIELEABEND, Mau mau, Dart und wenn dann nur Fussball OHNE TON, man man man..........

micca
12.04.2005, 21:43
:-dance :-dance :-dance :-dance

micca :-D

DoktorW
12.04.2005, 22:01
*froi*

Christoph_A
13.04.2005, 13:01
Mensch schade,das war gestern sauknapp. Und schon wieder so ein Billardtor-da könnt ich kotzen. Danach hat Bayern klasse gespielt,macht verdient den Ausgleich und dann das Riesenpech-erst der Lattenkopfball von Robert Huth und dann kratzt der Gudjonsson noch den Kopfball von Ballack von der Linie-da wären noch 20 Minuten zu spielen gewesen,da hätte die Hütte gewackelt. Und dann machen die Seppeln aus einer Chance ein,zugegebenermassen klasse erspieltes,Tor. Was mir imponiert hat,ist,daß Bayern trotzdem weitergespielt hat und noch das Spiel gewonnen hat,hochverdient wie ich meine.
Da war gestern mehr drin,aber es hat halt auch das berühmte Quentchen Glück gefehlt. Was solls,jetzt soll Milan das Ding wuppen,Chelsea in der Form von gestern gewinn nicht die Championsleague-soviel Dusel hat man nicht jeden Tag.

goeme
13.04.2005, 13:20
Mensch schade,das war gestern sauknapp. Und schon wieder so ein Billardtor-da könnt ich kotzen. Danach hat Bayern klasse gespielt,macht verdient den Ausgleich und dann das Riesenpech-erst der Lattenkopfball von Robert Huth und dann kratzt der Gudjonsson noch den Kopfball von Ballack von der Linie-da wären noch 20 Minuten zu spielen gewesen,da hätte die Hütte gewackelt. Und dann machen die Seppeln aus einer Chance ein,zugegebenermassen klasse erspieltes,Tor. Was mir imponiert hat,ist,daß Bayern trotzdem weitergespielt hat und noch das Spiel gewonnen hat,hochverdient wie ich meine.
Da war gestern mehr drin,aber es hat halt auch das berühmte Quentchen Glück gefehlt. Was solls,jetzt soll Milan das Ding wuppen,Chelsea in der Form von gestern gewinn nicht die Championsleague-soviel Dusel hat man nicht jeden Tag.

Also sind wir mal ehrlich, das 2. und 3. Ding hätte Chelsea beim Stande von 1:1 nicht kassiert, da hätte man dann hinten mit wesentlich höherer Konzentration gespielt!

Nun zu sagen man war das knapp, nur weil das Endergebniss 3:2 für Bayern sagt, na ich weiss nicht!
Sicher war es eine starke Leistung gestern, die Zweikämpfe wurden angenommen und man hat dagegen gehalten!
Ich hatte allerdings das gesamte Spiel über nie das Gefühl, dass Chelsea ernsthaft am wackeln ist und das Ding vergeigen wird!

Nur Riesenpech für das Ausscheiden willst du aber nicht geltend machen oder?
Frag nur, damit ich dich richtig versteh!

synosoph
13.04.2005, 15:13
Das 3:2 sieht am Ende natürlich knapper aus als es im Spielverlauf war. Abgesehen von den ersten 10 Minuten und der Zeit zwischen dem Ausgleich und Chelseas 2:1 hatte ich auch nie richtig das Gefühl das Bayern Chelsea groß in Bedrängnis bringen kann. Es gab zwar Chancen, aber selbst bei einer 2:0 Führung hätte Bayern es schwer gehabt. Ein Gegentor drohte immer.

Chelsea hat mich gestern aber auch in meiner Überzeugung bestätigt, daß Milan CL-Sieger wird. Mit schnellem Kombinationsspiel über die Flügel und präziserer Schußtechnik als Bayern ist die Abwehr zu knacken. Shevchenko wird in Istanbul den 1:0 Siegtreffer erzielen.

goeme
13.04.2005, 18:04
Chelsea hat mich gestern aber auch in meiner Überzeugung bestätigt, daß Milan CL-Sieger wird. Mit schnellem Kombinationsspiel über die Flügel und präziserer Schußtechnik als Bayern ist die Abwehr zu knacken. Shevchenko wird in Istanbul den 1:0 Siegtreffer erzielen.

Zugegeben, dass war das schwächste Spiel was ich in dieser Saison von ihnen gesehen habe von ca. 20 die ich gesehen habe!
Zu Bedenken gebe ich aber auch, dass sie ja nichts machen musste, ihnen reichte es sich vornehmlich aufs verteidigen zu konzentrieren, was ihnen nicht immer, aber effektiv genug gelang!
Was man in einem möglichen Finale zwischen Milan und Chelsea bedenken muss ist die Tatsache, dass das Spiel mit 0:0 beginnt (hm is das nun n 3er fürs Schwein?)!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine der beiden Mannschaften da bedingungslos auf Angriff spielen wird. Im Mittelfeld werden sich die mannschaften ziemlich sicher neutralisieren und es wird drauf ankommen, welche der beiden Abwehrbollwerke an dem Tag den einen Fehler weniger machen wird!

Was bitte hat der Uli H. eigentlich wieder von sich gegeben? Die schlechtere Mannschaft ist diesmal weitergekommen?
Also bitte, dass kann nichtmal n Hardcore Bayern-Fan bei neutraler Beobachtung so sehen!

Nobby
13.04.2005, 21:31
Mir ist wurscht was der Hoeneß meint, ich fand das spiel super, denke aber auch dass chelsea einfach kleverer war. Aus 1 chance 2 Tore zu machen - Respekt!
Aber war echt nen Hammer-Spiel :-top :-top :-top

synosoph
14.04.2005, 10:51
Zugegeben, dass war das schwächste Spiel was ich in dieser Saison von ihnen gesehen habe von ca. 20 die ich gesehen habe!
Zu Bedenken gebe ich aber auch, dass sie ja nichts machen musste, ihnen reichte es sich vornehmlich aufs verteidigen zu konzentrieren, was ihnen nicht immer, aber effektiv genug gelang!
Was man in einem möglichen Finale zwischen Milan und Chelsea bedenken muss ist die Tatsache, dass das Spiel mit 0:0 beginnt (hm is das nun n 3er fürs Schwein?)!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine der beiden Mannschaften da bedingungslos auf Angriff spielen wird. Im Mittelfeld werden sich die mannschaften ziemlich sicher neutralisieren und es wird drauf ankommen, welche der beiden Abwehrbollwerke an dem Tag den einen Fehler weniger machen wird!

Klar konnte Chelsea sich zurückziehen, abwarten und auf Konter spielen. Damit hat jeder gerechnet und das war ja auch deren offensichtliche Taktik. Die haben fast das komplette Mittelfeld an die Bayern abgegeben und sich um den 16er positioniert.

Was ich aber nicht erwartet hätte, daß Bayern trotz dieser defensiven Einstellung von Chelsea gleich von Beginn so gute Torchancen erhält. Und die Chancen waren teilweise richtig schön rausgespielt, meistens über die Flügel. Huth hat im kicker zurecht eine 5 bekommen. Deshalb: Mit konzentrierterem Torabschluß hätte Bayern auch gewinnen können.

Allerdings war Chelsea meiner Ansicht nach auch durch den fehlenden Trainer im taktischen Bereich geschwächt. Spätestens in der Halbzeit hätte es da eine Ansprache gegeben.

Trotzdem bleibe ich dabei: Spätestens Milan wird Chelsea seine Grenzen aufzeigen.

Wobei ich erst einmal auf den Halbfinal-Knaller gegen Liverpool gespannt bin.

Worüber ich mich richtig freue: Es kommt nicht zu einem italienischen Endspiel!

goeme
14.04.2005, 10:57
Ich würd mir so wünschen, dass Liverpool ins FInale einzieht, nicht umsonst ist das mein Verein in England *Trikotrausholt*

Lustig wäre sicher auch ein holländisch - englisches Duell im FInale, da wird die dritte Halbzeit wohl dann am meisten von sich reden machen :-wow

Stan1893
14.04.2005, 17:19
Mir ganz egal, wie es weitergeht, aber Chelsea darf den Pokal nicht gewinnen! :-dagegen

Christoph_A
14.04.2005, 19:29
@Goemedi:
Natürlich scheiterte es nicht nur am Glück,das wär zu einfach zu sagen. Bayern hat das Ding in den 20 Minuten des Chaos im Hinspiel verloren. Trotzdem waren sie im Rückspiel die klar bessere Mannschaft,das ist es auch,was Uli Hoeness gemeint hat,wenn ich ihn richtig verstanden habe. Was den Spielverlauf angeht-bei einem 2:1 nach 68 Minuten,sollte das Ding von Ballack oder die mißglückte Abwehr von Huth reingehen brennt die Hütte. Das passiert in Muc nicht oft,aber wenn,dann gewaltig-ich hab das bei unserem legendären Halbfinalsieg gegen Real 2001 live miterlebt. Dann wäre Chelsea auch rausgeflogen,da halte ich jede Wette. Nun,es ist anders gekommen und das 2:1 war,trotz der pomadigen Abwehr von Sagnol,klasse rausgespielt. Daß die letzten zwei Tore nur gefallen sind,weil Chelsea nicht mehr voll gegangen ist,weiß ich auch-ich hab das Spiel ja schließlich selber lang genug gespielt.
Dennoch geht das Ergebnis,denke ich in Ordnung,genauso,wie der Halbfinalaufstieg von Chelsea insgesamt in Ordnung geht.
Was das Halbfinale angeht-ich finds saugeil,daß Liverpool da dabei ist,war selber schon an der Anfield Road,das ist eine wahre Kathedrale des Fußballs-denen würde ich eine Finalteilnahme gegen meine Freunde von Milan gönnen,das wär ein würdiges Endspiel.

synosoph
15.04.2005, 09:25
Was das Halbfinale angeht-ich finds saugeil,daß Liverpool da dabei ist,war selber schon an der Anfield Road,das ist eine wahre Kathedrale des Fußballs-denen würde ich eine Finalteilnahme gegen meine Freunde von Milan gönnen,das wär ein würdiges Endspiel.

Volle Zustimmung! :-dafür

goeme
15.04.2005, 09:43
@Goemedi:
Natürlich scheiterte es nicht nur am Glück,das wär zu einfach zu sagen. Bayern hat das Ding in den 20 Minuten des Chaos im Hinspiel verloren. Trotzdem waren sie im Rückspiel die klar bessere Mannschaft,das ist es auch,was Uli Hoeness gemeint hat,wenn ich ihn richtig verstanden habe. Was den Spielverlauf angeht-bei einem 2:1 nach 68 Minuten,sollte das Ding von Ballack oder die mißglückte Abwehr von Huth reingehen brennt die Hütte. Das passiert in Muc nicht oft,aber wenn,dann gewaltig-ich hab das bei unserem legendären Halbfinalsieg gegen Real 2001 live miterlebt. Dann wäre Chelsea auch rausgeflogen,da halte ich jede Wette. Nun,es ist anders gekommen und das 2:1 war,trotz der pomadigen Abwehr von Sagnol,klasse rausgespielt. Daß die letzten zwei Tore nur gefallen sind,weil Chelsea nicht mehr voll gegangen ist,weiß ich auch-ich hab das Spiel ja schließlich selber lang genug gespielt.
Dennoch geht das Ergebnis,denke ich in Ordnung,genauso,wie der Halbfinalaufstieg von Chelsea insgesamt in Ordnung geht.

das unterschreibe ich so wie es da steht

und nun rat mal, wer grad die Nachricht bekommen hat, beim Rückspiel dabei sein zu können :-))

Christoph_A
28.04.2005, 10:01
Seit gestern beneide ich Dich richtig um Deine Karte fürs Rückspiel-im Anfield wird nach dem 0:0 die Luft brennen. Hoffentlich hauen die Reds die Millionarios aus London weg,dann hätten wir mein Traumfinale!
Goe,gib alles beim Rückspiel!

goeme
28.04.2005, 10:48
Also ich muss zugeben, mit dem Ergebnis hät ich niemals gerechnet, mein Tipp war ein 3:1 bestenfalls 2:1 für Chelsea, aber mit dem 0:0 ist an der Anfield nun alles möglich!!!!!!

synosoph
29.04.2005, 12:36
Ich hatte auch auf ein 2:1 getippt, aber nach der 1.Hälfte dann auf 0:0 geschwenkt. Chelsea hatte überhaupt keine Durchschlagskraft. Zum Schluß hätte Liverpool mit ein bißchen mehr Ruhe auch noch einen guten Konter landen können.

0:0 macht eine Verlängerung eher unwahrscheinlich. Glaube kaum, daß die zweimal hintereinander 0:0 spielen.

Drücke natürlich Liverpool die Daumen, aber befürchte, daß es leider doch nicht reicht. Mein Tipp fürs Rückspiel ist 1:1.