PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat aus: Klinische Pharmakologie (Wehling)



Lava
26.03.2005, 16:05
*Neid* Ich hab an 5 Abenden einen "Kurs" und das nennt sich dann klinische Pharmakologie :-(

test
26.03.2005, 19:10
*Neid* Ich hab an 5 Abenden einen "Kurs" und das nennt sich dann klinische Pharmakologie :-(

Warum machst du nicht den Block klinische Pharmakologie, das sind 2 Wochen Blockpraktikum mit täglich mindestens 6-7 Stunden. Soll auch ganz gut sein soweit ich gehört habe. Nächstes Semester ist doch recht viel Zeit. :-nix

Lava
26.03.2005, 19:21
Waller hat mir gesagt, das passt bei mir nirgends mehr rein. Hat ja nicht jeder so viel vorgezogen wie du. :-D

test
26.03.2005, 20:34
Waller hat mir gesagt, das passt bei mir nirgends mehr rein. Hat ja nicht jeder so viel vorgezogen wie du. :-D


Trotzdem auch wenn man nich 7 WOchen frei hat sollte das noch passen :-D :-)). Du hast doch Radiologie schon? Dann müßtest du 3 Wochen am Ende des Semesters frei haben. ;-)

Lava
27.03.2005, 15:26
Trotzdem auch wenn man nich 7 WOchen frei hat sollte das noch passen :-D :-)). Du hast doch Radiologie schon? Dann müßtest du 3 Wochen am Ende des Semesters frei haben. ;-)

Da muss ich Infektio machen :-nix Und somit hab ich nur noch eine Woche frei.

Malo
06.04.2005, 17:20
Entschuldigung.
An welchen fünf Nachmittagen ist denn klinische Pharma?????
Danke

Lava
07.04.2005, 21:56
Steht angeblich auf der Internetseite von denen. Aber du wirst eh den POL Kurs machen müssen...