PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unberechtigte Weitergabe der e-mail-Adresse



Cassandra
21.03.2002, 17:03
Hi Leute,

ich möchte hier mal mein Leid loswerden.

Ich gebe eigentlich sehr gerne meinen Senf hier im Forum dazu. Ich bin auch sogar so nett (ich glaube, jetzt wäre das Wort dusselig besser), dass ich auf Anfragen, die an meine persönliche E-Mail-Adresse geschickt werden, zu antworten. ;-)

So ist es geschehen - gestern. Heute bin ich mir so ziemlich sicher, dass sich hier jemand aus dem Forum (am liebsten würde ich hier seinen Namen nennen!!!, aber vielleicht ist er ja doch unschuldig!!!), meine Adresse ausgeliehen hat, um sie an dubiose Leute weiterzuleiten, die nichts besseres im Sinn haben, als für irgendwelche Schrott-Schmuddelseiten zu werben. :-(

Jetzt bekomme ich ständig E-Mails!!! Das kann echt nicht sein.

Ich möchte jetzt denjenigen, der für dieses Schlamassel zuständig ist, bitten, etwas dagegen zu tun! Ich habe keinen Bock drauf, meine jetztige E-Mail-Adresse wegzuschmeißen, weil da bloß noch Müll ankommt!

Cassandra

Christian
21.03.2002, 17:58
Hallo Cassandra,

leider können wir von Seiten der Redaktion nicht verhindern, dass andere User, denen Du eine persönliche Email schickst, diese auf die falsche Art und Weise verwenden :-( .

Gerne stehe ich Dir jedoch persönlich zur Verfügung:-micro , um Dir ein wenig weiterzuhelfen. Ich werde Dir gleich eine Email mit meinen Kontaktdaten senden und würde mich freuen, wenn Du Dich einfach kurz bei mir meldest!

Bis dann
Christian :-winky