PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pädiatrie-PJ und Kranksein



Pünktchen
01.04.2005, 20:05
Hi :-)


Ich bin dafür, dass die Pädiatrie PJler mehr freien Tage bekomemn als andere...ich bin zum Glück an viele Dingen vorbeigeschrammt...ich lag nur in den ersten 2 Wochen ein paar Tage flach...und hab auch krank gearbeitet :-oopss

Meine Mit-PJler...seh ich soooooooooooo selten...aber eine war von den 8 Wochen bestimmt 6 Wochen krank (also zuhause und auf Arbeit)und den anderen PJler hab ich auch lange nciht mehr gesehen aber der schleppt sich auch von Krankheit zu Krankheit...
Jeder macht in den Anfangszeiten auf den pädiatrischen Stationen einen "Grundimmunisierung" durch :-)) aber dafür plädiere ich für mehr Krankheitstage schliesslich kriegt man auch vom PJ immer weniger mit ;-)


pünktchen :-lesen

Akanator
15.04.2005, 10:59
Jaja, soging es mir auch in meinem 1. Tertial in der Pädiatrie. Ich war alle zwei Wochen mit über 40°C im Bett für mehrere Tage, das hat mich echt zu schaffen gemacht. Insgesamt hatte ich so ca. 15 Fehltage. Aber Gott sei Dank, haben die mir das nicht angerechnet. :-))

bibah
18.05.2005, 18:54
halloechen ( vor allem pünktchen :-winky )


also morgen ist mein letzter tag in der päd, und ich muss sagen... seit letzter woche freitag bin ich wieder mal krank.. finde du hast vollkommen recht, aber so nett wie die waren, war es überhaupt kein problem mit dem fehlen :)

ach ja.. und schon ist es nur noch ein tertial..unheimlich daran zu denken bald wieder richtig büffeln zu müssen.. ich muss mal endlich was lesen..

aber die schweiz wartet schon, grins

lieben gruss an alle da draussen :-party

bibchen