PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablauf Vorphysikum???Wer kann helfen



Zahni_21
12.04.2005, 18:31
Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe im August mein Vorphysikum und würde gerne wissen wie das so abläuft!!!!????Würde gern wissen was auf mich zukommt und was ih so für Erfahrungen gemacht habt!

Über Antworten würde ich mich freuen

Lg Biene :-top

Maynard
12.04.2005, 18:48
Du bekommst vom Prüfungsamt Termine und Prüfer mitgeteilt. Wenn du die Namen der Prüfer hast, versuch ruhig mal einen Vorbesprechungstermin bei den Prüfern zu bekommen. Bei den Meisten werden dort die Themen und Ablauf der Prüfung (Gruppengröße, Prüfungsdauer) besprochen. Auf Prüferbeschreibungen aus der Fachschaft würde ich nicht allzu viel geben...

MfG,

May.

schorsch_uni_rgsb
13.04.2005, 22:54
ja, des kannste knicken, bei uns wars nur zur beruhigung der nerven gut, man DACHTE, man wisse wie er so drauf sei... :-dance :-dance :-dance

freeman
05.05.2005, 13:40
Vorphysikum is aus meiner Sicht ne lächerliche Veranstaltung. Bei uns hat jeder letzten Endes bestanden. OK. Ohne Lernen geht nix. des is kloa. Aber es is kein Stolperstein.

schorsch_uni_rgsb
07.05.2005, 16:48
naja, physik beim brunner hat mich fast umgebracht, und ich hatte scho gelernt. ned wahnsinnig viel, aber auch ned wahnsinnig wenig. kommt also wirklich auf dei prüfer an, aber beim zweiten mal muss mans dann schon schaffen.