PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur Südafrika



Dabididu
27.04.2005, 13:49
Hallo ,

ich plane gegen Ende meines Studiums eine Famulatur in Südafrika zu machen. Würde mich freuen, wenn jemand der schon da war, vielleicht ein Krankenhaus empfehlen oder von einem unbedingt abraten würde. Gibt es irgendwelche Besonderheiten bzgl Kapstadt oder Johannesburg?

Vielen Dank schonmal!

thrombos
27.04.2005, 20:08
ich geh im herbst zum pj nach kapstadt - dort kann man in den entsprechenden Vierteln auch allein auf die straße und in 2 oder 3 sogar nachts ... in johannesburg empfehlen die Reisführer niemals zu Fuß zu gehen, sondern immer nur Taxi usw ... also ich würde das nicht aushalten

Dabididu
28.04.2005, 14:19
Vielen Dank!

Mittlerweile hab ich mich auch schon quasi für Kapstadt entschieden. ( allein schon wegen der geographischen Lage!). Vielleicht kannst du mir ja schreiben, für welches Krankenhaus du dich beworben hast ( gern auch pm) . Hast du es auf empfehlung von jemanden?

Vielen Dank schonmal!