PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Lüders/Noachtar: Atlas und Klassifikation der EEG



an-erd
30.04.2005, 17:16
Hallo,

ich suche dringend einen Hinweis, wo ich das Buch "Atlas und Klassifikation der Elektroenzephalographie" von Lüders/Noachtar erwerben kann. Ich finde es leider in keiner medizinischen Buchhandlung....

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen! Auch im Auktionshaus habe ich schon geschaut.

Vielen Dank,

Andreas (anerd"at"gmx.de)

FataMorgana
30.04.2005, 19:10
Ich habe das Buch in einer Ausgabe von 1994 (Ciba-Geigy-Verlag Wehr, ISBN 3-929 126-07-9) zufällig im Regal stehen und brauche es nicht mehr. Wenn Du es kaufen möchtest - mit 15 EUR + Versand bist Du dabei. Das Buch ist ordentlich erhalten bis auf eine ganz kleine Beschädigung oben am Rücken des Leinen-Einbands.

an-erd
01.05.2005, 09:08
Hallo,
prima - sehr gerne - siehe "Private Nachricht",

Danke
Andreas

KaJaMaPiPa
30.06.2005, 05:45
Hallo habe das Buch , kann man abkaufen. Habe noch mehr davon: Atlas und Video pileptischer Anfälle und Dyndrome, Elektroenzephalographie für techn. Assistentinnen. Ableitung und Beschreibung des kindlichen EEG`s,
Frank H Netter, M.D.
The Ciba Collections of Medical Illustrations Volume 1 Nervous System

an-erd
30.06.2005, 06:27
Hallo,

hat sich erledigt - es ging mir nur um ds eine Buch, und das habe ich inzwischen. Danke für das Angebot,

Gruß Andreas