PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungsschreiben



Mirona
11.05.2005, 12:23
Hallo, da draußen im Forum! ;O)

Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muß, um ein Empfehlungsschreiben für eine Auslandsfamulaur zu erhalten?
Einfach an irgendeinen mir sympathischen Professor oder an das Dekanat?

Grüßle, Mirona

Bille11
11.05.2005, 13:35
das ist PRINZIPIELL egal, aber das dekanat kann dir damit am besten weiterhelfen..

in münster ist es das ifas, soweit ich weiss... aber dann spielt das dekanat eh noch irgendwie mit...

gruss
;-)

DoktorW
11.05.2005, 14:31
In der Regel haben die Dekanate einen Vordruck. Da werden dann nur noch die persönlichen Daten eingefügt und dann gibts das oft auch in verschiedenen Sprachen! Frag einfach mal nach!

Radiofreak
13.05.2005, 14:37
War bei uns genauso - das Dekanat hat Vordrucke in sämtlichen Sprachen und trägt dann nur noch Deine Daten ein.