PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Zwickau



guinea pig
22.05.2005, 18:53
Zwickau scheint doch (laut Website) ein Ort mit hoher Lebensqualität zu sein und auch die Website zum Krankenhaus hinterläßt einen positiven Eindruck. Wer war dort zum PJ und kann uns seine Eindrücke schildern (vom Heinrich-Braun-Krankenhaus Zwickau) ?
Gruß
das Versuchskaninchen

Sorpresa
22.05.2005, 19:56
also ich muß ehrlich sagen, die stadt an sich finde ich ziemlich fürchterlich...
ich fahr fast jede woche durch und fluche jede woche aufs neue...
vom verkehrschaos zur rush hour mal abgesehen, die innenstadt wurde reichlich saniert in den letzten jahren, ich finde sie trotzdem noch recht unübersichtlich...
ist vielleicht auch geschmackssache, aber zwickau ist ne hektische, versmogte (is vielleicht net das richtige wort, mir fällt aber grad nix passenderes ein...) stadt ohne flare :-meinung
(obwohl man durchaus auch viele einkaufsmöglichkeiten, ein kleines theater, etc. findet)
so, zum hbk kann ich allerdings nichts genaues sagen, hat weder nen guten noch nen schlechten ruf... selber war ich dort nicht und kann auch über die lehre dort nichts sagen, ich kenne auch leider niemanden der dort ist/war/hin will...
würde mich ansonsten auch mal interessieren, wie es so ist, also wenn jemand dort ist oder war wäre es schön, mal mehr über das hbk zu erfahren... :-dafür