PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt dieses rotes Pharma-Buch?



Hez
06.06.2005, 15:01
Hm?
Mit Plastikeinband. Ich kann das nicht finden bei verschiedenen Internetshops.

Lava
06.06.2005, 15:04
Karow/Lang :-top

Und es ist ein absolutes MUSS

Bei Lehmann's im Laden hab ich es schon gesehen, aber falls du es im Internet nicht findest, kannst du es direkt per Post bei den Autoren ordern, glaube ich.

Sorpresa
06.06.2005, 15:07
Karow/Lang :-top
Und es ist ein absolutes MUSS


ähm, nö...
da sind keine bunten bildchen drin... :-))

Lava
06.06.2005, 15:09
da sind keine bunten bildchen drin...

Die stören doch nur beim Lernen. :-D

Sorpresa
06.06.2005, 15:13
ich will aber bunte bildchen in meinen büchern haben! :-blush :-))

Hez
06.06.2005, 15:15
Danke!!!! :-party

Ich mag es nicht zu bunt. Ich kauf mir demnächst auch den Herold. *mag* :-)

Lava
06.06.2005, 15:20
ich will aber bunte bildchen in meinen büchern haben! :-blush :-))

Also hast du keinen Herold? Müller? Gleixner/Wirth? Haag/Hahnert? Dann musst du viel Geld und Zeit haben. :-))

Sorpresa
06.06.2005, 15:28
Also hast du keinen Herold? Müller? Gleixner/Wirth? Haag/Hahnert? Dann musst du viel Geld und Zeit haben. :-))

zu 1. nein, hab keins von denen... ich sag ja net, dass diese bücher schlecht wären (im gegenteil), ich komm nur mit diesem schwarz-weiß layout im toastbrotformat net klar...
zu 2. viel geld wäre schön, aber die frau die mich irgendwann mal unten rausgepresst hat scheint einiges gutmachen zu wollen und kauft mir gerne mal ein schönes buch... ;-)
mit der zeit, das stimmt... leider zu wenig, um alles zu lesen, aber es macht viel mehr spaß, wenn die zusammenhänge gut erklärt und mit schönen bildchen und tabellen untermalt sind... ich lern so einfach besser, als wenn ich mir nur die stichpunkte im herold reinpresse... dann würde ich auch eher die lust an dem ganzen verlieren...
aber jeder lerntyp is ja verschieden (zum glück für die verlage)...
:-)
(was sind denn die beiden letztgenannten für bücher? nur mal so aus interesse... :-blush )

Lava
06.06.2005, 17:10
die frau die mich irgendwann mal unten rausgepresst hat

*rofl* das ist ja der Brüller des Tages... was für eine Formulierung.... :-oopss

Müller = Chirurgie
Gleixner/Wirth = Neuro & Psychiatrie
Haag/Hahnert = Gyn & Uro

In letzteres hab ich noch nicht reingeguckt, aber das werde ich wohl bald tun müssen...

Sorpresa
06.06.2005, 17:32
:-))
(eine andere formulierung wäre unangemessen ;-) )
ach die anderen bücher sind also die analoga zum herold... alles klar... danke
ist ja durchaus praktisch, wenn man diese bücher mag... :-top

übrigens hab ich das schonmal erwähnt: die gyn is ein großartiges fach! :-love (und uro geht auch grad so...)