PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnarztkosten vergleich per Internet



martinist
10.06.2005, 07:59
hallo, ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema Zahnarztkostenvergleich per Internet, bezogen auf deutsche Zahnärzte, kein Ausland. Wer hat welche Meinung zu dem Thema ? Nach meinen Recherchen gibt es 2 Anbieter. www.dentcomp.de und www.2te-zahnarztmeinung.de - wobei ich erstere einfacher im Handling finde - aber gut, meine Meinung. Also, wer kann helfen - bin für alle Anregungen offen, einmal aus Sicht des Nutzers / Patient und zum Anderen aus Sicht des Zahnarztes.

danke, euer Martinist

peer2
22.05.2006, 18:38
Hallo, hast Du Deine Diplomarbeit geschrieben? Ich überlege auch gerade, über diesen Markt bzw. die 2. Zahnrtmeinung.de und arzt-preisvergleich.de bzw. zahnarztpreisvergleich.de zu schreiben. Vielleicht kann ich mich ja an Deiner Arbeit etwas orientieren ;-) Vielen Dank Peer ([email protected])


hallo, ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema Zahnarztkostenvergleich per Internet, bezogen auf deutsche Zahnärzte, kein Ausland. Wer hat welche Meinung zu dem Thema ? Nach meinen Recherchen gibt es 2 Anbieter. www.dentcomp.de und www.2te-zahnarztmeinung.de - wobei ich erstere einfacher im Handling finde - aber gut, meine Meinung. Also, wer kann helfen - bin für alle Anregungen offen, einmal aus Sicht des Nutzers / Patient und zum Anderen aus Sicht des Zahnarztes.

danke, euer Martinist