PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerngruppe gesucht



derandi
19.06.2005, 14:58
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Münsteraner Lerngruppe für das 3. Staatsexamen.
Ich mache momentan noch mein PJ in Berlin, werde dort aber Mitte/Ende August fertig sein und möchte dann schon meine Wohnung in Berlin kündigen und bei mir zu Hause (nahe Osnabrück) für das Dritte lernen. Ich würde dann ohne Probleme ein bis zweimal pro Woche nach Münster fahren können.
Mein Wahlfach ist übrigens Pädiatrie.
Also, vielleicht hat ja jemand Lust, mich in eine schon bestehende Lerngruppe aufzunehmen oder mit mir gemeinsam eine zu gründen.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten oder vielleicht auf einen Tipp, wie ich an eine Lerngruppe herankommen könnte.

Gruß aus Berlin,
Andreas

Blumenmädchen
16.07.2005, 15:30
Hallo Andi,

In MS hat jedes Semester einen Email-Verteiler, die findest Du unter

http://campus.uni-muenster.de/studieren/semesternamen.html


Das Semester, das jetzt im Herbst Stex macht ist das Billroth-Semester. Du könntest also z.B. ne email ans Semester schreiben, vielleicht findet sich dann ja jemand.

lg, blumenmädchen