PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BFA-Befreiungsantrag...



Seiten : 1 [2]

Feuerblick
01.08.2005, 19:23
*seufz* Zwei Probleme bleiben...
1. Hab ich noch keine Eingangsbestätigung
2. Werde ich wahrscheinlich bald das Bundesland wechseln....

*immer noch grummel*

FataMorgana
01.08.2005, 19:30
Würde das ebenfalls gerne lockerer sehen, aber mein Arbeitgeber möchte mir so lange kein reguläres Gehalt bezahlen, bis die BFA-Befreiung vorliegt...

Was ist das denn für eine Masche? Kommt mir ziemlich illegal vor. Bei mir wurde in den ersten Monaten in die BfA eingezahlt, um das ganze dann wieder rückgängig zu machen. Das Geld wurde dann von der BfA zum Ärzteversorgungswerk "transferiert".

MichaelHH
01.08.2005, 19:34
Was ist das denn für eine Masche? Kommt mir ziemlich illegal vor. Bei mir wurde in den ersten Monaten in die BfA eingezahlt, um das ganze dann wieder rückgängig zu machen. Das Geld wurde dann von der BfA zum Ärzteversorgungswerk "transferiert".

Weiss nicht, ob das illegal ist... Wahrscheinlich ist die Verwaltung einfach zu faul... Bekomme im Moment Abschläge, die ca. 4/5 eines normalen Gehaltes betreffen, daher komme ich ganz gut über die Runden... Aber eine tolle Lösung ist das nicht. Vielleicht sollte ich da nochmal mit etwas Druck nachhaken. Dachte eigentlich, der ganze Antrag würde deutlich schneller bearbeitet.