PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ oder Famulatur in Russland?



Leisure Suit Alex
11.07.2005, 13:05
Würde mich interessieren ob das schon jemand gemacht hat, wenn ja, wie warn eure Erfahrungen damit? Kriegt man da mehr zu Gesicht als in Deutschland, vor allem in der Chirurgie, oder eher nicht?

fratatta
10.11.2006, 18:03
Hi du,
deine Anfrage auf medilearn ist schon ein Jahr alt aber für mich ist die "Russlandfrage" erst jetzt wieder aktuell geworden. Ich war zur Famulatur auf einer kinderchirurgischen Station in Moskau. Hat sich sonst wer bei dir gemeldet?? Ich versuch grad ein PJ zu organisieren was recht schwer ist aus bürokratischen Hürden.
Wenn du noch Interesse/Fragen hast meld dich:#
bertramsuse@yahoo.de
Franzi

anjuschka
14.05.2008, 23:00
Hallo!
Ich würde gerne, dass heißt super gerne, eine Famulatur in moskau/st. petersburg etc machen. hab schon meine Hoffnung fast aufgegeben. Habt Ihr tipps für mich zwecks bewerbungen oder so? bin aus russland. meine connections scheinen keinen sinn zu machen...
Freu mich über jeden Beitrag.

sonnestrandpeter
19.03.2009, 10:11
Hi! habe gerade deinen Eintrag vom letzten Jahr gelesen! hast Du es nun irgenwie noch geschafft einen Famulaturplatz in St. P.? Beim bvmd. ist die Anmeldefrsit bereits abgelaufen, würde aber so gerne im September nach st. p.
wäre dir also für jede Info super dankbar!
Grüße Peter

maximilianmm
28.02.2012, 10:10
Hallo zusammen,
ich würde im nächsten Jahr (2013) gerne ein PJ-Tertial/8Wochen in Moskau absolvieren. Gibt es Gleichgesinnte oder gar Vorerfahrungen mit eventuellen Tipps&Tricks?
Bin für jede Hilfe dankbar :)
Liebe Grüße
Max

ask
03.04.2012, 18:56
Hi Max,

Gleichgesinnte ja, Erfahrungen nicht. Nur dass für mich Moskau nichts so interessant wäre wie St. Petersburg. Fange aber jetzt erst an mich gezielt zu informieren.