PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin - Famulatur



Xiphoideus
10.04.2002, 21:33
Moin!
Wollte mal kurz fragen ob sich jemand von euch in Berlin ein bißchen auskennt! Ich würde nämlich gerne im Sommer ne Famulatur dort machen, habe aber leider keine Erfahrungen mit den Kliniken. Würde gerne in der Ambulanz einer Kinderklinik famulieren. Also wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten mag oder jemand gute Quellen im Netz kennt, wäre ich euch sehr verbunden. Interessant wären auch Infos zu Unterkünften.
Vielen Dank!
Xipho

JuliaH2
15.04.2002, 21:04
Ich selber habe zwar nicht in der Kinderheilkunde famuliert, aber immerhin habe ich bis vor kurzem noch in unserer schönen Hauptstadt studiert. Vielleicht hielft es die, dass meine Freundin in der Pädriatrischen des Virchow-Klinikums famuliert hat und es dort sehr gut fand. Auch unser Kurs dort war sehr gut betreut.
Ich denke auch, dass das mit die wichtigste Ambulanz sein müsste, falls du dichg also dafür interessierst: www.charite.de