PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Tertial in Indien



India
20.07.2005, 09:00
Hallo, ich mache im März 2. Stex und wollte dann für ein Tertial nach Indien. War jemand schon dort und kann mir Tips für die Bewerbung geben? Auf meine eMails habe ich bisher keine Antwort bekommen bzw. gar keine eMail-Adresse gefunden im Internet. Bei meiner Famulatur nach Kenia ging das per eMail ohne Probleme, daher bin ich jetzt etwas ratlos.
Habt Ihr sonst noch Tips zu Indien?

Vielen Dank!

DevaShiva
26.07.2005, 23:18
Geht mir gerade genauso - auf emails scheint keiner zu antworten.
Sieht aus, als müsste man direkt da anrufen (Zeitdifferenz beachten)...

Sebastian1
27.07.2005, 00:39
Ich habe im Feb/März in Indien famuliert. Ein Famulaturtagebuch findet ihr unter http://www.myblog.de/goingtoindia

Bei weiteren Fragen bitte PM an mich.

Panjabi_MC
09.08.2005, 20:58
doppelpost

Sapphire
09.08.2005, 21:38
auf e-mails wird niemand antworten, so sind nun mal 'desis' :-D ( :-dance )
Aber danke fürs link, war wirklich guter Humor dabei lol.
Wäre für mich vielleicht etwas, wenn ich mein Pj mal machen werden, dann könnte ich meine Mumbai Slang Fähigkeiten nochmals aufbessern :-oopss