PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in der Karibik



blott
25.07.2005, 20:57
Hallo Leute,
ich möchte für mein PJ in die englischsprachige Karibik. Wer hat sein PJ dort verbracht oder kann mir irgendwelche Infos geben. Würde mich sehr freuen.

Benni

astridos
25.07.2005, 21:05
http://incoweb.de/worldtrip/viewforum.php?f=63

schau doch hier mal nach... vielleicht helfen dir , die dort registrierten User

:-top

DoktorW
26.07.2005, 12:00
an welche englischsprachige Insel hast Du da so gedacht?

thrombos
27.07.2005, 11:32
auf Jamaika in Kingston an der Uniklinik gehts und soll ganz gut sein (und der Campus ist super geil und das Land sowieso!)
war zum Famulieren in nem Lehrkrankenhaus am anderen Ende der Insel, aber man hört von Kingston nur gutes...
In der karibik gibts die 3 Medizinerunis der West-Indies ... hab von Studendten von dort erfahren, dass auf Jamaika die beste Klinikatmosphäre herrschen würde.

und englischsprachig ists auch - ok viele alte Leute sprechen partoi - aber das lernt man schnell (ist ne Mischung aus englisch, französisch, holländisch und der ursprünglichen "Eingeborenesprache")

viel Spaß!

Bebel
11.09.2005, 17:41
War auf den Bahamas, Nassau für ein Chirurgie Tertial! War super! Nicht schwer zu organisieren! Bei Fragen bslange@web.de