PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolhusen! Kennt das jemand?



akb
29.07.2005, 21:22
Hi Ihr,

wie ich so beim herumschmökern in den Beiträgen feststellen musste soll die Schweiz ja nicht mehr so der Hit sein.
Kann es denn aber schlimmer als in Deutschland sein?

Wie und wo kann ich mich über das Spital in Wolhusen informieren? Kennt es jemand? Wird man ordentlich verheizt oder kann man da schon einiges lernen?

Liebe Grüsse...

thrombos
03.08.2005, 14:06
ich kenns bislang nicht ... werd aber nächstes Frühjahr im Partnerkrankenhaus in Sursee sein ... wenns Dir b is dahin lang kann ich dann was berichten

man kann glaub nix generell über die Schweiz aussagen - jede Station in jedem Krankenhaus ist anders.... und jeder hat andere Ansprüche!

der entscheidende Vorteil is ja wohl die Kohle - damit finanzier ich mir viel der anderen Tertiale ...

Werwolf
03.08.2005, 21:38
Ein Kommilitone von mir war in Wolhusen- dem hat´s sehr gefallen! (Nähere Einzelheiten weiß ich leider nicht. Nur - nettes Betriebsklima, recht viel machen dürfen und gelernt, außerdem genug Freizeit, um mal ein paar Brettchen unter die Füße zu schnallen :-)) )

andyebow
05.08.2005, 09:43
eine komolitonin hat in wolhusen ein pj tertial gemacht. und zwar in der inneren.
ihr hat es sehr gut gefallen. wenn du magst, könnte ich eventuell einen kontakt zwischen euch herstellen.

gruss, andy