PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mag nimmer....



Merve
02.08.2005, 20:54
wie würdet ihr reagieren?

Urlaubszeit, viele Kollegen sind im Urlaub, die Dienste sind zur Zeit auf 3 Leute aufgeteilt. Es kam wie es kommen musste, eine Kollegin gibt heute bekannt, dass sie in froher Erwartung ist und somit ab sofort raus aus dem Dienstplan. Leider hat sie das kommende Wochenende Freitag - Sonntag Dienst, wer soll den nun machen?

Oberarzt kommt zu mir: Herzlichen Glückwunsch, das wird ihr Wochenende"

Ich bin allerdings an dem WE zu einer Hochzeit eingeladen (bin Trauzeugin), der Oberarzt ist auch irgendwo eingeladen, wäre dann mein Hintergrund (300km entfernt), ich habe bisher erst einen Dienst gemacht. Sprich, bin neu und planlos und weiß ned wie ich reagieren soll, wenn er das tatsächlich so organisieren will :-((

Gibt es da Richtlinien, gute Argumente? ich bin grad nur noch genervt, das werden ja tolle nächste Wochen. *quengel*


Merve

Rico
03.08.2005, 06:44
Ein Hintergrund 300km entfernt ist sicherlich nicht zulässig... :-meinung

Der muß ja im Zweifelsfall schnell kommen können...

Evil
03.08.2005, 16:20
Trauzeuge ist schon ein gutes Argument, und Hintergrund 300km entfernt ist definitiv NICHT zulässig... zumal nicht für uns als Anfänger... was sind das denn überhaupt für Dienste, ein ganzes Wochenende am Stück? Ist das nicht auch mittlerweile unzulässig?

Was sagt denn der Chef dazu?

Doktor_No
03.08.2005, 18:05
war das viellicht ein schlechter witz des oberarztes? btw: ist das zufällig chir? wird bei euch dann demnächst ne stelle frei????? ;-)

Leggo1
03.08.2005, 20:06
wird bei euch dann demnächst ne stelle frei????? ;-)
einen OA-Stelle vielleicht :-))

Merve
04.08.2005, 18:26
Ist in der Kinder und Jugend Psychiatrie, keine Chirurgie. Der Oberarzt macht den Dienst nun selber, bin ziemlich erleichtert. Chef ist auch im Urlaub, so nebenbei...